Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv-praxis Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 014

    Marktforschung

    Entspannt in Habachtstellung

    Teil I unserer Rückblick-Ausblick- Betrachtung inklusive '97er-Vergleich ergab ein produktives, gestalterisches Bild der GV-Szene; pro gastronomischer Offensive sowie dynamischer Ausdehnung des Serviceangebotes. Schlagwort des Jahres '98: Der Wandel zum K

    [3359 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    gv-praxis Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 018

    Marktforschung

    Wandel zum 'Kreativitäts-Club'

    Wie war das Jahr 1998 für die Branche? Einfacher? Gewiß nicht. Zuschußkürzungen, Preisdiskussionen, Kostendruck, Risikoverlagerung, Personalproblematik, sie waren allesamt noch da, jene betriebswirtschaftlichen Stolpersteine, zu denen sich obendrein erneu

    [7682 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 015

    Marktforschung

    Vertriebskanal am Wendepunkt?

    36,0 Mrd. DM Umsatz in sechs Jahren. Starke Zahlen. Die Rede ist vom europäischen Vendingmarkt, der bis 1997 einen Umsatz von 18,1 Mrd. DM sein eigen nennen darf. Bis zum Jahr 2003, so die Prognose, wird sich dieser monetäre Wert verdoppelt haben. Warum,

    [8305 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 020

    Marktforschung

    Anspruchs-Trio:Gaumen, Geldbeutel & Gefühl

    Wie man Verkaufspower stärkt - ein Thema, das Gretel Weiß, Chefredakteurin unserer Schwesterzeitschrift food-service, anläßlich der 24. Internorga- Fachgespräche für Großverbraucher perspektivisch unter die Lupe nahm. Mit geballtem Know-how aus dem Segmen

    [18317 Zeichen] € 5,75