Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 14.11.2014 Seite 28,29,30

    Marktforschung

    Gastronomie 2015:

    Doppelte Plus-Erwartungen

    Erstmals präsentieren die renommierten Marktforscher der npdgroup Deutschland mit Jochen Pinsker an der Spitze eine Vorhersage für das kommende Jahr. Und zwar für die wichtigsten Parameter der privaten Nachfrage im Außer-Haus-Markt (Gastronomie und Kantinen/ Mensen). Erwartet werden neben weiter steigenden Average Checks wieder leicht steigende Frequenzen. Pinsker mit einer exklusiven Vorschau der Ergebnisse aus der Studie ‘Gastronomie 2015/2016‘. www.npdgroup.de

    [8545 Zeichen] Tooltip
    D: Private Nachfrage AHM D: Besuche im AHM 2015: Besuche & Segmente 3 Quartale 2014: Private Nachfrage
    € 5,75

    food service 11 vom 14.11.2014 Seite 028 bis 030

    Marktforschung

    Gastronomie 2015:

    Doppelte Plus-Erwartungen

    Erstmals präsentieren die renommierten Marktforscher der npdgroup Deutschland mit Jochen Pinsker an der Spitze eine Vorhersage für das kommende Jahr. Und zwar für die wichtigsten Parameter der privaten Nachfrage im Außer-Haus-Markt (Gastronomie und Kantinen/ Mensen). Erwartet werden neben weiter steigenden Average Checks wieder leicht steigende Frequenzen. Pinsker mit einer exklusiven Vorschau der Ergebnisse aus der Studie ‘Gastronomie 2015/2016‘. www.npdgroup.de

    [8544 Zeichen] Tooltip
    D: Private Nachfrage AHM

    D: Besuche im AHM

    2015: Besuche & Segmente
    € 5,75

    gv-praxis Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 020

    Marktforschung

    Anspruchs-Trio:Gaumen, Geldbeutel & Gefühl

    Wie man Verkaufspower stärkt - ein Thema, das Gretel Weiß, Chefredakteurin unserer Schwesterzeitschrift food-service, anläßlich der 24. Internorga- Fachgespräche für Großverbraucher perspektivisch unter die Lupe nahm. Mit geballtem Know-how aus dem Segmen

    [18317 Zeichen] € 5,75