Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 022

Praxis

Erfolgsgekrönte Partnerschaften

Gastbeitrag: Wie Unternehmen Affiliate-Marketing sinnvoll für sich nutzen können – und was sie dabei beachten müssen

Nina Sterr ist Teamleader Affiliate-Marketing der Agentur Quisma. Sie beantwortet die zentralen Fragen, mit denen sich Werbungtreibende vor dem Start eines Affiliate-Programms beschäftigen müssen.

[11920 Zeichen] Tooltip
So funktioniert Affiliate-Marketing
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 020

Praxis

Fernsehen der Zukunft: IPTV auf dem Vormarsch / Goetz Partners analysiert zum vierten Mal Verknüpfung von TV und Internet Juliane Paperlein

Fernsehen der Zukunft: IPTV auf dem Vormarsch / Goetz Partners analysiert zum vierten Mal Verknüpfung von TV und Internet Juliane Paperlein

Auch wenn Deutschland bei der Verbreitung und Nutzung von Bewegtbildern anderen Ländern noch hinterherhinkt und neue Player nicht gerade eine ideale Startposition haben (Horizont 47/2011), kommt der Markt voran. Das internetbasierte Fernsehen (IPTV) etab

[3840 Zeichen] Tooltip
Nachrichten dominieren Nutzung - Interesse an TV-Inhalten

Hybride Endgeräte setzen sich durch - Prognostizierte Entwicklung Marktpenetration

Zuschauer wollen Konvergenz - Interesse an einem All-in-One-Gerät
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 028

Praxis

Mediageschäft wächst solide

OMG-Herbstmonitor: Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) zieht trotz anhaltender Eurokrise positive Jahresbilanz Elke Jacob

Es ist schon bemerkenswert, wie wenig die anhaltende Euro-Krise und alle damit verbundenen ökonomischen Risiken bislang auf die Werbewirtschaft durchschlagen. Während Rettungsschirme mit Hebeln versehen werden und Banken zum Ablasshändler mutieren, flori

[11180 Zeichen] Tooltip
Onlinemedien und Außenwerbung liegen 2011 vorn - Wie schätzen Sie die Gesamtentwicklung der Bruttowerbeaufwendungen der einzelnen Mediengattungen für das Jahr 2011 im Vergleich zu 2010 ein? Angaben in Prozent

Preise für TV-Werbung steigen auch 2011 am stärksten an - Wie werden sich die Tausend-Kontakt-Preise 2011 im Vergleich zum Vorjahr pro Mediengattung entwickeln? Angaben in Prozent

Vormarsch der digitalen Medien und des Internets - Wie wird sich der deutsche Werbemarkt in den einzelnen Mediengattungen in den nächsten fünf Jahren entwickeln? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 023

Praxis

Blick über den großen Teich

USA: Drei Web-Trends, die den Werbemarkt 2012 bestimmen werden / Mögliche Treiber auch für Entwicklungen in Europa Ulrike Langer

Trends, die heute in den USA den Ton angeben, schwappen früher oder später meist auch nach Europa und Deutschland. Ein Blick über den Teich lohnt sich also allemal - in diesem Fall zeigt er, wie stark so manche digitale Entwicklung in den USA bereits eta

[8398 Zeichen] Tooltip
Prognose: Mobile Internetnutzung wächst rasant - Entwicklung 2010 bis 2015 in den USA

Locations based Services stark akzeptiert - Mobile WLAN-Nutzer USA, die bereit sind, ihren Aufenthaltsort mobil preiszugeben, um relevantere Informationen zu erhalten (Anteil der Befragten in Prozent)

Werbeumsätze der Suchmaschinengiganten - Entwicklung der Top-4-Anbieter 2009 bis 2012 in den USA (in Mrd. US-Dollar)
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 021

Praxis

Treffsichere Onlinewerbung

Targeting: Ein Überblick über die verschiedenen technischen Möglichkeiten, die größten Player und eine Prognose für die Zukunft Sara Weber

Die Onlinewerbebranche setzt immer stärker auf Targeting, die automatisierte und zielgerichtete Aussteuerung von Werbemitteln. Mittlerweile worden in Deutschland laut Expertenschätzungen etwa 20 bis 30 Prozent der Onlinewerbung mit Targeting geschaltet.

[9829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 021

Praxis

Internet überholt Zeitungen

OVK-Report: Online-Wachstum übertrifft 2010 die Prognose / Auch 2011 startet gut / Baustellen: Standards und Leistungswerte Bettina Neises

Auch wenn es so manchem Verlagsmanager Kopfzerbrechen bereitet, dass die Wertschöpfung im digitalen Geschäft im Vergleich zu Print eher mager ausfällt, so zeigt doch die Wachstumskurve im Online-Markt weiterhin steil bergauf. Laut der Bruttowerbestatisti

[7440 Zeichen] Tooltip
Online könnte bald 6-Milliarden-Grenze knacken - OVK-Werbestatistik 2009 und 2010 mit Prognose für 2011

Internet ist 2010 erstmals zweitstärkstes Werbemedium - Der Bruttowerbekuchen - Angaben in Prozent (Vorjahreswerte in Klammern)

Branchen erhöhen Web-Anteil - Werbeinvestitionen in der klassischen Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 019

Praxis

ZAW rechnet mit Erholung

Prognose 2011: Werbewirtschaft erwartet Plus von 2,7 Prozent, Medien legen 2,3 Prozent zu / Online wird überschätzt Juliane Paperlein

Langsam kehrt auch beim bislang eher zurückhaltenden Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) wieder Optimismus ein. Der Verband rechnet damit, dass der überraschend starke Aufschwung 2010 auch in diesem Jahr anhält und prognostiziert eine Stei

[8569 Zeichen] Tooltip
Stimmung in der Branche steigt - Wie beurteilen Sie die aktuelle Lage der Werbewirtschaft?

Es geht aufwärts - Investitionen in Werbung
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 027

Praxis

Mediahäuser sind zufrieden

OMG: In der aktuellen Konjunkturumfrage des Mediaverbands festigt sich das Bild von steigenden Umsätzen und Werbeausgaben Elke Jacob

Für die Mediabranche kommen dieses Jahr alle Marktprognosen zu spät. Das Recma-Ranking verzögerte sich um Monate und die halbjährliche Umfrage der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) mutiert vom Sommer- zum Herbstmonitor. Statt im August oder Se

[6405 Zeichen] Tooltip
TV und Online sind 2010 die Gewinner - Wie schätzen Sie die Entwicklung der Bruttospendings der einzelnen Mediengattungen für das Jahr 2010 im Vergleich zu 2009 ein? Angaben in Prozent

Internet und Plakat legen deutlich zu - Wie wird sich der deutsche Werbemarkt in den einzelnen Mediengattungen in den nächsten fünf Jahren entwickeln? Angaben in Prozent

Projekt- und Erfolgshonorare auf dem Vormarsch - Welche Vergütungsformen werden in den nächsten Jahren zunehmen, gleich bleiben oder abnehmen? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 020

Praxis

PR macht sich selbst Mut

Konjunktur: Die Mitarbeiter in Pressestellen und PR-Agenturen rechnen mit steigenden Budgets, Honoraren und Gehältern Eva-Maria Schmidt

Nach einem harten Jahr scheint es 2010 für die PR-Branche wieder bergauf zu gehen. 2009 mussten die Dienstleister saftige Rückgänge beim Honorarumsatz hinnehmen. Laut Ranking des "PR-Journal" verzeichneten alleine sechs der Top-10-Agenturen ein Minus, be

[5775 Zeichen] Tooltip
Agenturen rechnen verstärkt mit steigenden Honoraren - Wie schätzen Sie die Budget- beziehungsweise Honorarentwicklung im Jahr 2011 gegenüber 2010 ein? Angaben in Prozent

PR-Dienstleister stocken auf - Wie wird sich die Mitarbeiterzahl in Ihrer Agentur in den nächsten zwölf Monaten entwickeln? Angaben in Prozent

Presseabteilungen stagnieren - Wie wird sich die Mitarbeiterzahl in Ihrer Presseabteilung in den nächsten zwölf Monaten entwickeln? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 018

Praxis

Immer weniger schauen analog

Digitalisierungsbericht: Digitaler Empfang in Haushalten steigt / Satellitenverbreitung erreicht Sättigungsgrenze Juliane Paperlein

Die Anzahl der Haushalte, die in Deutschland digitales Fernsehen beziehen, steigt. Nicht zuletzt das hochauflösende Fernsehen HD entwickelt sich zum Treiber der Entwicklung, auch das umfangreichere Angebot an Programmen lockt die Deutschen zum Umstieg vo

[4818 Zeichen] Tooltip
Verlage haben Nachholbedarf - Top 10 Websites: Verlage und Portale mit Bewegtbildanteil

Youtube-Verfolger liegen eng beieinander - Top 10 Websites: TV-Angebote und Videoportale im Internet

Digitalisierungsgrad steigt an - Stand der Digitalisierung innerhalb der Übertragungswege - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
zurück weiter