Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 202 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Steigende Werbeinvestitionen

Zenith Optimedia prognostiziert bis 2016 ein kontinuierliches Wachstum des globalen Werbemarktes. Das setzt aber zwei Dinge voraus: Die Unternehmen bleiben ausgabefreudig – und noch viel wichtiger, die Welt bleibt von neuen Krisen verschont. Die Werbe

[327 Zeichen] Tooltip
Steigende Werbeinvestitionen - Entwicklung der Spendings bis 2016
€ 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 1

Seite 1

GWA-Monitor: Agenturen legen weiter zu

Die ohnehin selten pessimistischen Werbeagenturen stimmen in die zuversichtlichen Vorhersagen für das kommende Jahr ein. Laut GWA-Herbstmonitor rechnen die im Verband organisierten Dienstleister für ihre Branche 2014 im Schnitt mit einem Umsatzplus v

[875 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 001

Seite 1

GWA-Monitor: Agenturen legen weiter zu

Die ohnehin selten pessimistischen Werbeagenturen stimmen in die zuversichtlichen Vorhersagen für das kommende Jahr ein. Laut GWA-Herbstmonitor rechnen die im Verband organisierten Dienstleister für ihre Branche 2014 im Schnitt mit einem Umsatzplus von 6

[875 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 1

Seite 1

Bannerwerbung unter Druck

Print verliert, Digital gewinnt: So lautet das wichtigste Ergebnis der „OMG Previews 2014“, der Herbstumfrage der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG). Aufhorchen lässt aber vor allem ein anderer Befund: Kein einziger der befragten Mediaagent

[549 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 001

Seite 1

Bannerwerbung unter Druck

Print verliert, Digital gewinnt: So lautet das wichtigste Ergebnis der „OMG Previews 2014“, der Herbstumfrage der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG). Aufhorchen lässt aber vor allem ein anderer Befund: Kein einziger der befragten Mediaagenturch

[549 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Onlinewirtschaft optimistisch

Auch für 2013 ist der Online-Vermarkter-Kreis (OVK) optimistisch. Das Plus könnte sich auf 12 Prozent belaufen und der Digitalumsatz die 7-Milliarden-Euro-Schwelle überschreiten. Die Kunden fordern nun jedoch laut bessere Leistungsnachweise. pap

[338 Zeichen] Tooltip
Onlinewirtschaft optimistisch - Prognose 2013
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Onlinewirtschaft optimistisch

Auch für 2013 ist der Online-Vermarkter-Kreis (OVK) optimistisch. Das Plus könnte sich auf 12 Prozent belaufen und der Digitalumsatz die 7-Milliarden-Euro-Schwelle überschreiten. Die Kunden fordern nun jedoch laut bessere Leistungsnachweise. pap Di

[338 Zeichen] Tooltip
Onlinewirtschaft optimistisch - Prognose 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 1

Seite 1

Kaufland feilt an Autodispo

Neckarsulm. Für die automatische Disposition seiner Fleischwaren nutzt Kaufland die Prognose-Software des Anbieters Blue Yonder, der zu 50 Prozent zu Otto gehört. Die Lösung dient in diesem Teil des Frischesortiments offenbar als Alternative zum bish

[319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 001

Seite 1

Kaufland feilt an Autodispo

Neckarsulm. Für die automatische Disposition seiner Fleischwaren nutzt Kaufland die Prognose-Software des Anbieters Blue Yonder, der zu 50 Prozent zu Otto gehört. Die Lösung dient in diesem Teil des Frischesortiments offenbar als Alternative zum bisher e

[319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 1

Seite 1

Brauer wollen Preise anheben

Radeberger schließt sich Wettbewerbern an – Erhöhung im Herbst

Frankfurt. Im Herbst wollen drei der größten deutschen Premium-Bierhersteller ihre Abgabepreise anheben. Das Marktgefüge könnte sich dadurch erheblich verändern.

[1192 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter