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Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 001

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Agenturen malen heile Welt

Konjunktur: Laut GWA-Herbstmonitor legen die Werbedienstleister 2012 mehr als 5 Prozent zu

Die Agenturbranche trifft sich in Frankfurt – und die Welt scheint in Ordnung: Der Effie bekommt nach der Schmalspurveranstaltung im vorigen Jahr wieder eine große Bühne, in den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ist unter Führung von Präsident Lo

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Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 1

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CHART der Woche

Plus für Mediaagenturen

Was die eigene Zunft betrifft, ist der Optimismus im Mediaverband OMG ungebrochen: Kein einziges Agenturmitglied rechnet bis 2013 mit sinkenden Umsätzen. Von den Werbekunden erwartet die Mehrheit im kommenden Jahr indes ein defensives Verhalten. O

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Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 001

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CHART der Woche

Plus für Mediaagenturen

Was die eigene Zunft betrifft, ist der Optimismus im Mediaverband OMG ungebrochen: Kein einziges Agenturmitglied rechnet bis 2013 mit sinkenden Umsätzen. Von den Werbekunden erwartet die Mehrheit im kommenden Jahr indes ein defensives Verhalten. OMG-Mo

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Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 1

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Digital muss sich strecken

Auch Online bekommt die Euro-Krise zu spüren / Mobile braucht Professionalisierungsschub

Es ist ein Novum: 2012 wird Online-Werbung netto wohl nicht mehr zweistellig wachsen. Entgegen den positiven Prognosen zu Jahresbeginn rechnen viele Vermarkter, mit denen Horizont gesprochen hat, für den Markt nur noch mit realen Wachstumsraten von 7

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Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 001

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Digital muss sich strecken

Auch Online bekommt die Euro-Krise zu spüren / Mobile braucht Professionalisierungsschub

Es ist ein Novum: 2012 wird Online-Werbung netto wohl nicht mehr zweistellig wachsen. Entgegen den positiven Prognosen zu Jahresbeginn rechnen viele Vermarkter, mit denen Horizont gesprochen hat, für den Markt nur noch mit realen Wachstumsraten von 7 bis

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Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 1

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Nervosität wächst

Die deutsche Werbekonjunktur erweist sich als erstaunlich robust. Die Frage ist, ob das so bleibt

Deutschlands Werbegeschäft beginnt zu stottern – aber nur ein bisschen, von Drama, Krise, Panik keine Spur. Erfreulich sind die Zahlen aber längst nicht mehr. Laut Nielsen stiegen die Bruttowerbeausgaben von April bis Juni gerade noch um 0,5 Prozent,

[4630 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 001

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Nervosität wächst

Die deutsche Werbekonjunktur erweist sich als erstaunlich robust. Die Frage ist, ob das so bleibt

Deutschlands Werbegeschäft beginnt zu stottern – aber nur ein bisschen, von Drama, Krise, Panik keine Spur. Erfreulich sind die Zahlen aber längst nicht mehr. Laut Nielsen stiegen die Bruttowerbeausgaben von April bis Juni gerade noch um 0,5 Prozent, das

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 001

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Top 200 rechnen mit Umsatzplus

Wachstum liegt im Durchschnitt bei 3,7 Prozent

Stuttgart. Es geht weiter aufwärts. Davon gehen die meisten Direktoren der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland aus. Sie rechnen mit steigenden Umsätzen in diesem Jahr. Die Konjunktur zeigt sich robust. Bettensteuer, Konkurrenzkampf, Energiepreise

[1835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 1

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Top 200 rechnen mit Umsatzplus

Wachstum liegt im Durchschnitt bei 3,7 Prozent

Stuttgart. Es geht weiter aufwärts. Davon gehen die meisten Direktoren der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland aus. Sie rechnen mit steigenden Umsätzen in diesem Jahr. Die Konjunktur zeigt sich robust. Bettensteuer, Konkurrenzkampf, Energiepre

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Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 1

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Mediaagenturen sehen schwierige Zeiten für Print

Vergangene Woche schockte Boris Schramm im HORIZONT-Interview mit seiner düsteren Prognose für 2012: Zeitschriften und Zeitungen könnten 20 Prozent Nettowerbeumsatz verlieren, schätzt der Group-M-Manager. HORIZONT hat weitere Agenturen befragt. Auch

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