Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 202 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 1

Seite 1

Alles auf Grün

Die Werbebranche verschreibt sich zunehmend dem Thema Nachhaltigkeit. Agiert sie dabei zu eindimensional?

Von der Haltung zur Nachhaltigkeit: So lässt sich der Wandel des kommunikativen Schwerpunkts vieler Unternehmen zusammenfassen. Vor wenigen Jahren stand im Mittelpunkt, Haltung zu zeigen und Purpose zu beweisen – nun lautet das Motto: Alles auf Grün!

[4480 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 1

Seite 1

Zurück in die Zukunft

Die Pandemie ist noch nicht abgehakt. Der Blick in der Autobranche muss trotzdem nach vorne gehen

Eine solche Flut guter Nachrichten gab es schon länger nicht mehr für die Automobilindustrie. Vor gut 14 Tagen verkündete der bayerische Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger, dass die IAA Mobility im September in München trotz Corona-Pandemie stattfin

[4433 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 1

Seite 1

Die Unsicherheit bleibt

Der Netto-Werbemarkt dürfte in diesem Jahr wieder wachsen – doch Prognosen sind so schwierig wie noch nie

Der Netto-Werbemarkt in Deutschland ist im vergangenen Jahr um 4,6 Prozent geschrumpft. Zu diesem Ergebnis kommt die Organisation der Mediaagenturen (OMG) in einer Marktanalyse. Im vergangenen November hatten die Agenturen noch mit einem Minus von 3,

[4474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2021 Seite 1

Seite 1

Möglichkeiten nutzen

Mit konkreten Prognosen für dieses Jahr tun sich selbst die erfahrensten Marktforscher schwer. Zu oft kam 2020 alles anders als gedacht, und die Pandemie ist ja noch keinesfalls vorbei, selbst wenn durch den Beginn der Impfungen endlich Licht am Ende

[858 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 1

Seite 1

Unsicherheit ist die Konstante

Der erneute Lockdown setzt den deutschen Werbemarkt nach einer Erholungsphase wieder unter Druck

Es hätte schlimmer kommen können. So lautet das Fazit für den deutschen Werbemarkt in diesem unsteten Jahr. Auch wenn die Prognosen von Group M, Zenith und Magna zur Entwicklung des Marktes mit minus 2 Prozent, minus 3,1 Prozent und minus 4,6 Prozent

[4559 Zeichen] € 5,75

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 1

Seite 1

Alles halb so wild?

Media-Experten sehen den deutschen Werbemarkt für den neuerlichen Lockdown gut gerüstet

Die Monate April und Mai 2020 dürften in die Geschichte eingehen – und zwar als schwarzes Frühjahr, in dem der Werbemarkt unter dem Druck der Corona-Pandemie eine beispiellose Vollbremsung hinlegte. Wird sich die Katastrophe mit dem neuerlichen Lockd

[4509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 1

Seite 1

Rewe führt automatisierte Regalplanung ein

Software für filialspezifische Planogramme – Lokale Sortimente integrierbar – Rollout bis Sommer 2021

Köln. Rewe will mit einer deutschlandweiten Software-Einführung sein Category Management effizienter machen. Eine neue Lösung soll für jede der 3600 Filialen hierzulande automatisiert den optimalen Regalplan erstellen.

[1578 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 1

Seite 1

Social top, TV Flop?

OMD-Chef Florian Adamski rechnet mit massiven Shifts bei den Werbespendings – und einer Bereinigung im Agenturmarkt

So viel Nicht-Wissen war selten. Wie lange dauert Corona noch, und wenn es vorbei ist, was passiert dann mit den Menschen? Sehnen sie sich nach ihrem alten Leben zurück, nach echten Büros, echten Läden, dem Leben draußen vor der Tür – oder werden sie

[4580 Zeichen] € 5,75

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 1

Seite 1

Warnung vom ZAW

Der Werbewirtschafts-Verband entwirft eine düstere Prognose für das Jahr 2020 und erhöht den Druck auf die Politik

Die ZAW-Bilanz zum Gesamtwerbemarkt 2019 sollte man sich aus zwei Gründen aufmerksam durchlesen. Erstens: Der Gesamtverband der deutschen Werbewirtschaft hat für die Berechnung der Werbeumsätze in Deutschland eine neue Nettosystematik angewandt – mit

[4330 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 1

Seite 1

Zurück auf null oder Zäsur?

Die Werbespendings werden frühestens in drei Jahren wieder das Niveau von 2019 erreichen, sagt VW-Manager Jochen Sengpiehl. Seine Botschaft an Werbeagenturen: Ihr müsst schneller werden – und billiger

Wann ist das endlich vorbei, wann haben wir wieder „normal“? Im Sommer, wenn alle Geschäfte wieder offen haben, die Produktion wieder voll angelaufen ist, der Konsum wieder brummt und die aufs Eis gelegten Werbekampagnen endlich doch noch das Licht d

[4561 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter