Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    Verlage senken Jahresprognose im Anzeigenmarkt

    Vor seinem Publishers’ Summit kommende Woche senkt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) seine März-Prognose, wonach die Anzeigenumsätze der 450 VDZ-Mitglieder 2015 nur um 2,4 Prozent sinken. „Wir gehen davon aus, dass sich das Minus im m

    [569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 1

    Seite 1

    Verlage senken Anzeigenprognose

    Die Sicht aufs Jahresende wird klarer: Viele Verlage korrigieren die Prognosen ihrer Nettoanzeigenerlöse 2015 von einem mittleren auf ein höheres einstelliges Prozentminus. Manche alarmistischen Töne dürften allerdings eher innenpolitische Gründe hab

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Medien reklamieren in der Krise für sich nur Chancen

    Vermarkter ersetzen Prognosen durch Hoffnung / Lehren aus Dotcom-Krise

    Was für ein Start ins Medien- und Werbejahr 2009: Europas größter Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr wechselt seinen Vorstandschef aus, Deutschlands größter TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 geht ebenfalls mit einem neuen CEO ins Rennen - doch niemand weiß, in

    [3763 Zeichen] € 5,75