Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 20.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    Hotellerie sieht Aufwärtstrend

    Plus bei Vorbuchungen lässt für 2010 auf höhere Umsätze schließen / Geschäftsreiseverkehr zieht wieder an

    STUTTGART. Rückgänge bei wesentlichen Indikatoren wie Gästeankünfte, Auslastung und Zimmerpreis: 2009 war für die Hotellerie ein schwieriges Jahr (AHGZ vom 13. März). Und 2010? Die meisten Hoteliers äußern sich über die Geschäftsentwicklung zurückhaltend

    [5048 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 10.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Gastgewerbe gibt sich kämpferisch

    AHGZ-Umfrage: 2009 wird Jahr der Herausforderungen / Hoteliers und Gastronomen wollen die Krise meistern

    Stuttgart. 2009 wird ein schwieriges Jahr. Da sind sich Wirtschaftsexperten einig. Auch Hoteliers und Gastronomen gehen davon aus, dass die Finanzkrise die Branche hart treffen wird. Resignation ist indes ihre Sache nicht. Einmal mehr heißt es für die Un

    [2676 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 28.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    Top 200 rechnen mit Umsatzplus

    STUTTGART. Für die 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland verlief der Start ins Jahr 2008 nicht perfekt - im Vergleich zu den guten Ergebnissen von 2007 (AHGZ/Der Hotelier vom 31. Mai). Nur rund die Hälfte der befragten Hoteliers meldet für das erste

    [660 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 28.07.2007 Seite 001

    Seite 1

    Top 50 im Höhenrausch

    AHGZ-Ranking der Top-50-Hotelgesellschaften in Deutschland: Der Umsatz steigt um satte 18,4 Prozent /Trend setzt sich gebremst fort

    STUTTGART. Die Rekordzahlen überschlagen sich: Für die umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland war 2006 das absolute Boomjahr. Bereits die Top 200 Einzelhotels konnten mit einem Umsatzplus von 9,6 Prozent von der erfolgreichen Fußball-WM profi

    [2047 Zeichen] € 5,75