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    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 1

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    Google hui, Medien so lala

    Werbemarkt: Die Konjunktur ist nicht schlecht, aber die Branche erlebt einen massiven Shift zu den US-Giganten

    Euphorisch klingt das nicht, pessimistisch auch nicht: „Wir gehen von einem robust positiven Werbemarkt 2018 aus“, sagt Manfred Parteina, Hauptgeschäftsführer des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft. Robust positiv – das heißt, dass sich di

    [4580 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 1

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    Rundfunkverband prognostiziert Wachstum

    Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) geht für das Jahr 2017 von weiterem Wachstum für die audiovisuellen Medien aus. Dahinter verbirgt sich das gesamte Spektrum an Bewegtbild- und Audio-Angeboten. Der Umsatz soll der Prognose zufolge 2

    [554 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 1

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    OMG und VPRT sind zuversichtlich

    Es geht weiter bergauf, zumindest in den Prognosen der Verbände Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) und OMG. 90 Prozent der Mediaagenturen rechnen darin mit weiter steigenden Umsätzen, 35 Prozent sehen für 2017 ein Nettowachstum bei den Werbeaufw

    [519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 1

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    TV und Radio rechnen 2016 mit einem Plus

    Gute Laune bei den Fernseh- und Radiovermarktern. Für das laufende Jahr prognostiziert der Rundfunkverband VPRT Fernsehwerbung ein Plus von 2 bis 3 Prozent auf rund 4,5 Milliarden Euro. Radiowerbung wird um 1 bis 2 Prozent auf circa 750 Millionen Eur

    [549 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 1

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    TV wächst weiter, Radio stagniert

    Für 2015 prognostiziert der Rundfunkverband VPRT Fernsehen ein Plus bei den Nettowerbeerlösen von 2 bis 3 Prozent. 2014 konnte die Gattung um 4 Prozent auf knapp 4,3 Milliarden Euro zulegen. Radio dagegen hat 1,1 Prozent verloren und landete bei 737,

    [551 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 1

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    CHART DER WOCHE

    Gute Aussichten

    — Umsatz steigt: Gute Aussichten für die elektronischen Medien. Der Rundfunkverband VPRT prognostiziert TV und Radio für 2014 steigenden Umsatz. Auch Pay-TV, Teleshopping und Online wachsen deutlich. VPRT-Prognose Seite 14, Bewegtbild-Report auf d

    [295 Zeichen] Tooltip
    Gute Aussichten - Prognostizierte Nettoumsatzentwicklung 2014
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 001

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    CHART DER WOCHE

    Gute Aussichten

    — Umsatz steigt: Gute Aussichten für die elektronischen Medien. Der Rundfunkverband VPRT prognostiziert TV und Radio für 2014 steigenden Umsatz. Auch Pay-TV, Teleshopping und Online wachsen deutlich. VPRT-Prognose Seite 14, Bewegtbild-Report auf den S

    [295 Zeichen] Tooltip
    Gute Aussichten - Prognostizierte Nettoumsatzentwicklung 2014
    € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 1

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    Alles, was zahlt

    TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

    Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 001

    Seite 1

    Alles, was zahlt

    TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

    Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus von

    [3541 Zeichen] € 5,75