Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 17.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Das Jahr wird unberechenbar

    Nach guten Geschäften 2008 blicken die Hotelketten vorsichtig in die Zukunft / Premiumanbieter geraten unter Druck

    STUTTGART. Für die großen Hotelketten auf dem deutschsprachigen Markt wird 2009 ein unberechenbares Jahr werden. Experten erwarten, dass die Zahl neuer Projekte rückläufig sein wird. Gründe: restriktivere Finanzierungsmöglichkeiten und zum Teil ausbleibe

    [2221 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 10.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Gastgewerbe gibt sich kämpferisch

    AHGZ-Umfrage: 2009 wird Jahr der Herausforderungen / Hoteliers und Gastronomen wollen die Krise meistern

    Stuttgart. 2009 wird ein schwieriges Jahr. Da sind sich Wirtschaftsexperten einig. Auch Hoteliers und Gastronomen gehen davon aus, dass die Finanzkrise die Branche hart treffen wird. Resignation ist indes ihre Sache nicht. Einmal mehr heißt es für die Un

    [2676 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 13.12.2008 Seite 001

    Seite 1

    Krise stoppt Hotelentwicklung

    Projekte werden gestrichen / AHGZ-Umfrage: Hoteliers sehen auch Chancen / Mittelfristig wieder gute Prognosen

    STUTTGART. Ökonomen sehen schwarz. Nach ihren Prognosen wird die deutsche Wirtschaft im kommenden Jahr um bis zu 2 Prozent schrumpfen. Diese aus der Finanzkrise resultierende Rezession hat auch Auswirkungen auf geplante Hoteleröffnungen. Experten gehen d

    [4497 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 28.07.2007 Seite 001

    Seite 1

    Top 50 im Höhenrausch

    AHGZ-Ranking der Top-50-Hotelgesellschaften in Deutschland: Der Umsatz steigt um satte 18,4 Prozent /Trend setzt sich gebremst fort

    STUTTGART. Die Rekordzahlen überschlagen sich: Für die umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland war 2006 das absolute Boomjahr. Bereits die Top 200 Einzelhotels konnten mit einem Umsatzplus von 9,6 Prozent von der erfolgreichen Fußball-WM profi

    [2047 Zeichen] € 5,75