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Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 1

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Drastischer Umbruch

Die Mediaagenturen prognostizieren für 2022 weiter eine dramatische Umverteilung der Werbegelder – Richtung Google, Facebook, Amazon. Und das hat Folgen

Das Phänomen ist nicht neu: Im Werbegeschäft spielen die drei großen US-Plattformen alle anderen komplett an die Wand – welche Wucht diese Entwicklung mittlerweile aber tatsächlich hat, zeigt drastisch die jetzt veröffentlichte Jahresprognose des Med

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Der Siegeszug der US-Plattformen - OMG-Prognose: Geschätzter Netto-Werbeumsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 1

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Alles halb so wild?

Media-Experten sehen den deutschen Werbemarkt für den neuerlichen Lockdown gut gerüstet

Die Monate April und Mai 2020 dürften in die Geschichte eingehen – und zwar als schwarzes Frühjahr, in dem der Werbemarkt unter dem Druck der Corona-Pandemie eine beispiellose Vollbremsung hinlegte. Wird sich die Katastrophe mit dem neuerlichen Lockd

[4509 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 1

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Social top, TV Flop?

OMD-Chef Florian Adamski rechnet mit massiven Shifts bei den Werbespendings – und einer Bereinigung im Agenturmarkt

So viel Nicht-Wissen war selten. Wie lange dauert Corona noch, und wenn es vorbei ist, was passiert dann mit den Menschen? Sehnen sie sich nach ihrem alten Leben zurück, nach echten Büros, echten Läden, dem Leben draußen vor der Tür – oder werden sie

[4580 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 1

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Marke holt wieder auf

OMG-Prognose 2020: Werbungtreibende ziehen offenbar Konsequenzen aus ihrer einseitigen Performance-Fixierung

Die deutschen Marketer sind zerrissen. Das zeigen die Ergebnisse der traditionellen Jahresendumfrage der Organisation der Mediaagenturen (OMG), die eine 2019 intensiv geführte Debatte neu befeuern und die Diskussion um die Balance von Image und Perfo

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Image gewinnt stark an Bedeutung - Kommunikationsziele der Agenturkunden in 2020
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Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Mehr Bewegtbildwerbung

Bewegtbild boomt – daher werden höhere Werbebudgets besonders für Fernsehen, Online Video und Mobile Video erwartet. Anders bei Radio: Die Mehrheit der OWM-Mitglieder rechnet hier laut einer Befragung mit einem Rückgang der Werbegelder. REPORT MED

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Mehr Bewegtbildwerbung - Erwartete Werbebudgetentwicklung für Bewegtbild und Radio 2018
€ 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 1

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Keine Sorge!

Die Werbekonjunktur bleibt 2017 robust – sagen die Mediaagenturen

Brexit, Trump, terroristische Anschläge – es gibt viele Gründe für Unsicherheit in der Werbebranche. Aber es gibt auch viele, die 2017 für weiter wachsende Spendings sprechen: eine starke Konjunktur, ein euphorischer GfK Konsumgüterindex und die nied

[3475 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 1

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Der Werbemarkt ist rund

Zenith Optimedia: 1,5 Milliarden $ zusätzlich durch Fußball-WM / Deutschland bleibt stabil

Endlich rollt der Ball in Brasilien. Sagen die Fußballfans. Das sagen auch die Medienmanager weltweit. Nach Berechnungen der Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia spült die Fußball-Weltmeisterschaft zusätzlich 1,5 Milliarden US-Dollar in den Markt, 500

[3320 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 001

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Der Werbemarkt ist rund

Zenith Optimedia: 1,5 Milliarden $ zusätzlich durch Fußball-WM / Deutschland bleibt stabil

Endlich rollt der Ball in Brasilien. Sagen die Fußballfans. Das sagen auch die Medienmanager weltweit. Nach Berechnungen der Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia spült die Fußball-Weltmeisterschaft zusätzlich 1,5 Milliarden US-Dollar in den Markt, 500 Mil

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Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 1

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CHART der Woche

Plus für Mediaagenturen

Was die eigene Zunft betrifft, ist der Optimismus im Mediaverband OMG ungebrochen: Kein einziges Agenturmitglied rechnet bis 2013 mit sinkenden Umsätzen. Von den Werbekunden erwartet die Mehrheit im kommenden Jahr indes ein defensives Verhalten. O

[311 Zeichen] Tooltip
Plus für Mediaagenturen
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 001

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CHART der Woche

Plus für Mediaagenturen

Was die eigene Zunft betrifft, ist der Optimismus im Mediaverband OMG ungebrochen: Kein einziges Agenturmitglied rechnet bis 2013 mit sinkenden Umsätzen. Von den Werbekunden erwartet die Mehrheit im kommenden Jahr indes ein defensives Verhalten. OMG-Mo

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Plus für Mediaagenturen
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