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Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 1

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Drastischer Umbruch

Die Mediaagenturen prognostizieren für 2022 weiter eine dramatische Umverteilung der Werbegelder – Richtung Google, Facebook, Amazon. Und das hat Folgen

Das Phänomen ist nicht neu: Im Werbegeschäft spielen die drei großen US-Plattformen alle anderen komplett an die Wand – welche Wucht diese Entwicklung mittlerweile aber tatsächlich hat, zeigt drastisch die jetzt veröffentlichte Jahresprognose des Med

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Der Siegeszug der US-Plattformen - OMG-Prognose: Geschätzter Netto-Werbeumsatz in Mio. Euro
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Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 1

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Google hui, Medien so lala

Werbemarkt: Die Konjunktur ist nicht schlecht, aber die Branche erlebt einen massiven Shift zu den US-Giganten

Euphorisch klingt das nicht, pessimistisch auch nicht: „Wir gehen von einem robust positiven Werbemarkt 2018 aus“, sagt Manfred Parteina, Hauptgeschäftsführer des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft. Robust positiv – das heißt, dass sich di

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Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 1

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Bewegt euch!

Werbekunden und Mediaagenturen fordern mehr Transparenz von Google und Facebook, die 30 Prozent aller Werbeumsätze vereinnahmen

Jedes Jahr das gewohnte Spiel: Pünktlich zur Leitmesse Dmexco fällt dem Kundenverband OWM auf, was im digitalen Marketing alles schiefläuft – und was sich ändern muss. Auch 2017 darf der umfangreiche Forderungskatalog der Werbungtreibenden nicht fehl

[3641 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 1

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TV und Radio rechnen 2016 mit einem Plus

Gute Laune bei den Fernseh- und Radiovermarktern. Für das laufende Jahr prognostiziert der Rundfunkverband VPRT Fernsehwerbung ein Plus von 2 bis 3 Prozent auf rund 4,5 Milliarden Euro. Radiowerbung wird um 1 bis 2 Prozent auf circa 750 Millionen Eur

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Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 1

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TV wächst weiter, Radio stagniert

Für 2015 prognostiziert der Rundfunkverband VPRT Fernsehen ein Plus bei den Nettowerbeerlösen von 2 bis 3 Prozent. 2014 konnte die Gattung um 4 Prozent auf knapp 4,3 Milliarden Euro zulegen. Radio dagegen hat 1,1 Prozent verloren und landete bei 737,

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Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Gute Aussichten

— Umsatz steigt: Gute Aussichten für die elektronischen Medien. Der Rundfunkverband VPRT prognostiziert TV und Radio für 2014 steigenden Umsatz. Auch Pay-TV, Teleshopping und Online wachsen deutlich. VPRT-Prognose Seite 14, Bewegtbild-Report auf d

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Gute Aussichten - Prognostizierte Nettoumsatzentwicklung 2014
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 001

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CHART DER WOCHE

Gute Aussichten

— Umsatz steigt: Gute Aussichten für die elektronischen Medien. Der Rundfunkverband VPRT prognostiziert TV und Radio für 2014 steigenden Umsatz. Auch Pay-TV, Teleshopping und Online wachsen deutlich. VPRT-Prognose Seite 14, Bewegtbild-Report auf den S

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Gute Aussichten - Prognostizierte Nettoumsatzentwicklung 2014
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Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 1

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Agenturvertreter relativieren Print-Prognose

Im Interview mit HORIZONT nahm Boris Schramm kein Blatt vor den Mund, was die Print-Nettowerbeumsätze betrifft. Das Minus liege 2014 im zweistelligen Bereich. Die Verlage selbst, aber auch Agenturen und Vermarkter, mit denen HORIZONT nach der Prognos

[562 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 001

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Agenturvertreter relativieren Print-Prognose

Im Interview mit HORIZONT nahm Boris Schramm kein Blatt vor den Mund, was die Print-Nettowerbeumsätze betrifft. Das Minus liege 2014 im zweistelligen Bereich. Die Verlage selbst, aber auch Agenturen und Vermarkter, mit denen HORIZONT nach der Prognose de

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Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 1

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Täglich neue Player

Online-Werbung wächstetwas langsamer / Wer kauft Interactive Media?

Es läuft nicht ganz so gut, wie die Vermarkter noch im Frühjahr angenommen hatten. Am Mittwoch korrigierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) auf der Dmexco seinen Ausblick für 2014 leicht nach unten. Statt 8,4 Prozent rechnen die Befragten für Online-

[3541 Zeichen] € 5,75

 
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