Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Die Konjunkturerholung setzt sich 2011 für die Werbewirtschaft fort. Nach Schätzungen des ZAW werden die Investitionen in Werbung um 2,7 Prozent auf 30,3 Milliarden Euro steigen. Die Nettowerbeeinnahmen der Medien erhöhen sich um 2,5 Prozent, bleiben abe

    [326 Zeichen] Tooltip
    Aufschwung hält an - Entwicklung der Nettowerbeeinnahmen der Medien in Mrd. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Werbeausgaben sinken weiter: PWC rechnet im " Global Entertainment and Media Outlook" mit einer Talfahrt bis 2011. Prognose für Deutschland Seite 31

    [167 Zeichen] Tooltip
    Die Talfahrt hält an - Werbeausgaben in Deutschland in Milliarden Euro
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    Finanzkrise verunsichert die Werbewirtschaft

    Medien befürchten für 2009 weitere Rückgänge ihrer Anzeigenumsätze

    Der vergangene Montag war ein schwarzer Tag. Das US-Repräsentantenhaus lehnt das 700 Milliarden Dollar schwere Rettungspaket für den Finanzmarkt ab. Der Dow Jones rauscht zum stärksten Tagesminus seiner Geschichte. Der US-Werbeindex Admarket, der auf Akt

    [3420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · OMG Sommermonitor: Große Einigkeit herrscht bei den Mediaagenturen bei der Einschätzung der Videowerbung im Internet. Ohne Ausnahme geht man hier von weiter wachsendem Potenzial aus. Gedrosselte Erwartungen 20

    [228 Zeichen] Tooltip
    Videos sind der Renner - Prognosen der Werbe-Investitionen 2009
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Finanzkrise bremst: Die Agenturgruppe Zenith Optimedia hat ihre Prognosen zur Werbekonjunktur insgesamt nach unten korrigiert - Folge der weltweiten Kreditkrise.

    [180 Zeichen] Tooltip
    Osteuropa holt auf - Prognostiziertes Werbewachstum 2008 nach Regionen - Wachstum in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Europa unterdurchschnittlich: Mit Ausnahme von Großbritannien wachsen europäische Werbespendings langsamer als im globalen Durchschnitt. Carat-Forecast: Seite 6

    [179 Zeichen] Tooltip
    Deutschland schwächelt - Prognostiziertes Werbewachstum nach Ländern und Regionen - Angaben in Prozent
    € 5,75