Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 3

    Das Thema

    Was das Hotel von morgen bietet

    Hotel der Zukunft Flexible Zimmer, Holografie und kommunizierende Wäsche: So übernachten Gäste künftig.

    BERLIN. Den gestressten Gast empfangen beruhigende Farben im Zimmer, der Teppich im Flur hilft ihm, den Spa-Bereich zu finden, und die Tischnachbarn im Restaurant hat er sich selbst ausgesucht – solche Szenarien lassen sich aus Christian Rätschs Visi

    [3249 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 3

    Das Thema

    Digitale Technik mit Vorsicht genießen

    Hotel der Zukunft Wie Hoteliers auf Social Media & Co. reagieren sollten / Mitarbeiter im Content-Management schulen

    BERLIN. Die Digitalisierung erobert die Hotellerie in rasantem Tempo. Restaurantbestellungen lassen sich über das iPad tätigen, riesige Touch Screens vereinnahmen die Lobby – das wirft die Frage auf: Wie kann ein Hotelier die Innovationen noch manage

    [1715 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 16.02.2013 Seite 70,71,72

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Leidenschaft formt Zukunft

    Wer wüsste nicht gern wie das Morgen aussieht? Beim Deutschen Hotelkongress, den die AHGZ mit dem Deutschen Fachverlag im Maritim Hotel Berlin veranstaltet, werfen die Referenten einen Blick voraus. Auf dem Programm: Herausforderungen, Ideen, Konzept

    Die Wäsche meldet sich per SMS bei der Hausdame, wenn sie gewaschen werden soll, der Concierge weiß im Voraus, wie viele Gepäckstücke der Gast mitbringt und im Konferenzraum holt Holografie den Geschäftspartner aus Japan an den Tisch – nur drei von v

    [6192 Zeichen] € 5,75