Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 40

    Journal

    Dynamische Zahlenspiele

    Wer EM-Fanartikel verkauft, würde schon heute gerne wissen, ob es Deutschland ins Finale schafft. Software berechnet die Wahrscheinlichkeit und hilft disponieren. Ohne erfahrene Einkäufer läuft trotzdem nichts. Birgitt Loderhose

    [6658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 39

    Marketing

    Torjubel ist kein Umsatzbringer

    Köln. Die anstehende Fußball-Europameisterschaft lässt die Mehrheit der deutschen Einzelhändler noch kalt. Das ergab der aktuelle HDE-Konjunkturindex „Handelskix“. Die große Mehrheit (70 Prozent) der Einzelhändler glaubt nicht an Auswirkungen des Spo

    [1016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 30,32,33

    Journal

    Erwartungsdruck

    Zwischen Schuldenkrise und Rezessionsangst knüpfen viele Unternehmen große Hoffnungen an die Fußball-EM. Imagerisiken und die nur 26 Tage später beginnenden Olympischen Spiele machen die Werbeplanungen jedoch zur Herausforderung. Martin Mehringer

    Selten hatte ein Eröffnungsspiel einen höheren Symbolcharakter. Wenn am 8. Juni um 18 Uhr der Ball bei der Europameisterschaft anrollt, trifft Gastgeber Polen ausgerechnet auf Griechenland. Wachstumswunderland gegen Pleitekandidat, Aufbruchs- gegen U

    [14121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 12

    Ausblick Industrie

    Sport tut Geschäften gut

    Olympia und die Fußball-EM werfen ihre Schatten voraus

    Frankfurt. Getränke- und Snackhersteller hoffen auf ein gutes Geschäft zur Fußball-Europameisterschaft. Bei den Olympischen Spielen in London sitzt Procter & Gamble als offizieller Partner in der ersten Reihe. Zahlreiche Verkaufsanlässe sollen 2012 das Geschäft beflügeln.

    [2716 Zeichen] € 5,75