Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 1

    Seite 1

    Bewegtbildwerbung wächst 2016 auf 5 Milliarden Euro

    Klassische TV-Werbung wächst moderat, Online-Video legt stark zu, geht aber nicht durch die Decke – prognostiziert Willibald Müller, seit April CEO von Goldbach Germany. Insgesamt werde der Markt 2016 auf 5 Milliarden Euro wachsen. Skeptisch ist er b

    [612 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 1

    Seite 1

    Alles, was zahlt

    TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

    Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus

    [3541 Zeichen] € 5,75