Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 137

    Journal Verbraucher

    One-to-One-Marketing

    Kundenbindung per Dialog

    Lebensmittel Zeitung: Welche Entwicklungen sehen Sie in Zukunft auf den Einzelhandel zukommen? Manfred Maus: Ich sehe drei wesentliche Trends: Die Verkaufsflächen werden immer größer, der Verkauf über Internet gewinnt an Bedeutung und das Wissensmanagem

    [12675 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 136

    Journal Verbraucher

    IT-Lösungen

    Von der Masse zur Zielgruppe

    Lebensmittel Zeitung: Kann Technik die Einstellung zu den Kunden verändern? Alberto Camuri: Die Aufgabe des Handels wird nicht mehr lange darin bestehen, Konsumgüter in möglichst ansprechenden Läden zum Verkauf bereit zu halten - und darauf zu vertrauen

    [4272 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 136

    Journal Verbraucher

    Intelligente Systeme

    Symbiose mit den Kunden

    Lebensmittel Zeitung: Sie entwickeln Technologien, die dem Handel den Umgang mit Kundeninformationen erleichtern. Inwiefern wird das die Handelslandschaft verändern? Michael Saylor: Der Handel setzt unsere intelligenten Systeme bereits ein, um bessere E

    [5427 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75