Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 036

    Marketing

    Online-Werbeausgaben gedrosselt

    Gesamtmarkt legt im ersten Halbjahr aber weiterhin einstellig zu - Handel und Hersteller geben mehr für Netz-Reklame aus

    Hamburg. Der Wirtschaftseinbruch zieht neben der klassischen Werbung auch die Spendings für Buttons, Banner&Co. nach unten. Insgesamt schloss das erste Halbjahr im Bereich der Online-Werbung aber immer noch mit einem Plus ab. Dazu trugen nicht zuletzt de

    [3434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Branche schwimmt auf der La-Ola-Welle mit

    Chancen und Risiken beim WM-Kick - Sport-Event soll Wachstumsimpulse bringen - Experten warnen vor unüberlegtem Aktionismus

    Frankfurt, 9. März. An der Fußball-Weltmeisterschaft kommt dieses Jahr keiner vorbei. Sie weckt Hoffnungen bei Sponsoren, Werbenden und Fans. Deutsche Unternehmen bauen auf direkte und indirekte Impulse fürs eigene Business. 64 Spiele, 32 teilnehmende Na

    [4771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Handelsunternehmen rühren die Werbetrommel

    Leichte Erholung des Werbemarktes im zu Ende gehenden Jahr - Positive Prognose für 2006 - Sondereinfluss von WM erwartet

    Frankfurt, 29. Dezember. Der deutsche Werbemarkt hat sich 2005 erholt. Die Ausgaben von Industrie, Medien und Handel legten nach einer aktuellen Umfrage des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) - dank eines unerwartet guten zweiten Halbjah

    [4290 Zeichen] Tooltip
    LZ/NMR Werbemonitor 2005 – Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 061

    Service LZ-Schwerpunkt Handelsmarken

    Innovationstempo und Werbepower als Waffen

    Industriemarken müssen sich mit neuen Strategien gegen die Handelsmarken behaupten / Von Rudolf W. Vanderhuck

    Frankfurt, 27. April. Schwere Gewitter bereinigen zurzeit die Markenwelten der großen Handelskonzerne. Erst im Februar hat ein Aldi-Blitz das Geschehen in der Szene kurz ausgeleuchtet. Mehrere Markenartikel wurden ausgelistet und durch Handelsmarken erset

    [11195 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken nach Handelsunternehmen - Umsatzanteile in Prozent 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 068

    Service Branchen - Forum

    Provokante Thesen auf dem diesjährigen MMM-Kongreß

    Referenten prognostizieren, daß der Einzelhandel in Deutschland bis 2010 zwischen 30 und 70 Prozent seines Potentiales verlieren wird

    k.d./gh. München, 18. Februar. Mit rund 500 Teilnehmern erwies sich der 37. MMM-Kongreß in München erneut als attraktiver Branchentreff für Vertreter aus Handel und Industrie. Mit den Comedien Harmonists und dem Gala-Abend wurde nicht nur ein gelungenes R

    [6831 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 028

    Handel

    Handel 2010: Wie entwickeln sich Kunden, Wettbewerb und Handelsstrukturen?

    Convenience, Multimedia, netzgeführte Marken

    Ob die Zukunft nun mehr Chancen oder mehr Risiken bringt, bleibt auch nach dem BBE-Trendforum eine Frage der Perspektive. Fest steht: Im Handel Geld zu verdienen, wird im Jahr 2010 nicht einfacher als heute sein. Knapp 600 Besucher waren zum 3. BBE-Tren

    [7141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 048

    Service Marketing

    Die Ananas künftig per Internet

    Coca-Cola Studie zur Zukunft des Lebensmittelhandels in Europa

    kü. Frankfurt, 1. August. Europäische Verbraucher ordern ihre täglichen Lebensmittelkäufe per Telefon oder via Bildschirm, sie werden den Einkauf direkt im Geschäft verbunden mit Hektik und Warteschlangen schlicht meiden. Dies ein Szenario der Coca-Cola S

    [6725 Zeichen] € 5,75