Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 045

    Marketing

    "Handel wird wieder deutlich werbeaktiver"

    Werbemarktbeobachter Ludger Wibbelt über Rabatte, Gewinnermedien, Online-Reklame und die Macht von Social Media-Kanälen

    Herr Wibbelt, der Handel hat 2010 rund 3,3 Prozent weniger für Werbung ausgegeben. Wer hat wie agiert? Die Handelsorganisationen haben gegenüber dem Vorjahr weniger in ihren Werbedruck investiert. Maßgeblich verantwortlich zeichnen dafür die Werberiesen

    [7494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 037

    Marketing

    Medienhype ruft die Skeptiker auf den Plan

    EHI-Marketing-Forum beschäftigt sich mit dem Internet und den neuen Kommunikationsformen - Keine Revolution in Sicht

    Köln. Für Teile des deutschen Handels ist Social Media kein böhmisches Dorf mehr. Der diagnostizierte " Hype" allerdings kommt einigen spanisch vor. Zwar verändert das Internet den Medienkonsum radikal, doch bringt dies auch eine Revolution hervor, die g

    [6129 Zeichen] Tooltip
    DIE SCHERE SCHLIESST SICH - Entwicklung der Budgetanteile – Angaben in Prozent

    GRÖSSTER ZUWACHS FÜR ONLINE - Etwicklung der Budgetanteile nach Werbeform — Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 037

    Marketing

    Handel investiert weiter in sein Markenkapital

    Printwerbung dominiert - Mediamix verändert sich in kleinen Schritten - Digitale Medien profitieren - Verschenktes Einkaufspotenzial

    Köln. Während die Wirtschafts- und Finanzkrise bereits an Dynamik verliert, werden im Handel die Auswirkungen noch erwartet. Eine Werbeflaute herrscht im deutschen Einzelhandel dennoch nicht. Im Gegenteil: Die Händler erhöhen ihre Kommunikationsbudgets,

    [4357 Zeichen] Tooltip
    HÄNDLER SCHICHTEN UM - Budgetanteil für Online nimmt weiter zu ? Angaben in Prozent - Noch dominiert das Bewährte ? Angaben in Prozent - Wie sich die absoluten Marketingausgaben tendenziell bis 2012 entwickeln ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 036

    Marketing

    Online-Werbeausgaben gedrosselt

    Gesamtmarkt legt im ersten Halbjahr aber weiterhin einstellig zu - Handel und Hersteller geben mehr für Netz-Reklame aus

    Hamburg. Der Wirtschaftseinbruch zieht neben der klassischen Werbung auch die Spendings für Buttons, Banner&Co. nach unten. Insgesamt schloss das erste Halbjahr im Bereich der Online-Werbung aber immer noch mit einem Plus ab. Dazu trugen nicht zuletzt de

    [3434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 054

    Marketing

    Online-Werbung wächst deutlich langsamer

    Branchenverband prognostiziert für 2009 einen Zuwachs von 10 Prozent auf 4 Mrd. Euro

    Hannover. Nach einem satten Plus 2008 rechnet der Branchenverband BVDW für dieses Jahr mit einem deutlich schwächeren Wachstum der Online-Werbung. Nachholbedarf hat vor allem die Konsumgüterbranche. Der Markt für Online-Werbung wächst trotz der Wirtscha

    [2807 Zeichen] Tooltip
    WERBEMARKT 2008 - Online-Ausgaben in Mio. Euro - Anteile am Gesamtmarkt in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.03.2006 Seite 026

    Werbung

    Budgetverteilung im Mediamarkt

    Das Who's who der Big Spender Im letzten Jahr wurden laut Nielsen Media Research insgesamt mehr als 19 Milliarden Euro in klassische Kommunikation investiert, das sind gut fünf Prozent plus gegenüber 2004. Allen voran stehen erneut die Handelsorganisati

    [1772 Zeichen] Tooltip
    Das Who's who der Big Spender - Top 20 werbestarke Branchen / Top 20 werbestarke Unternehmen

    Der Handel greift in die Vollen

    Klassischer Werbekuchen
    € 3,80