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    Der Handel 3 vom 04.06.2021 Seite 6,7,10,12,13

    TopThema Der gläserne Kunde

    Ich weiß, was Du willst

    Kundendaten sind das Gold des Händlers. Mit Click & Collect und Click&Meet entstehen neue Möglichkeiten, diese Informationen zu gewinnen.

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    DIGITALE TRANSFORMATION - Der Online-Handel bleibt Wachstumstreiber
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 34,35,36

    Digital Läden

    „Orte der Entdeckung“

    Thomas Schenk, Direktor Retail Intelligence Otto Group, über die digitale Zukunft des stationären Handels

    Wer an die Otto Group denkt hat selten die Retail-Aktivitäten des Handelskonzerns im Sinn, der vor allem durch das starke Engagement im E-Commerce bekannt ist. Und doch betreiben elf Tochtergesellschaften der Hamburger Unternehmensgruppe eigene Läden

    [6692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 18,19,20,21

    Business

    Was Kunden wirklich wollen

    Satte Zuwächse im Online-Handel, sinkende Frequenzen in der City: Der stationäre Modehandel muss seine Zukunft sichern. Eine GfK-Studie zeigt, wie Läden und Konzepte aussehen sollten – von Gewächshäusern bis Guerilla Fashion.

    [10445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 038

    Service Marketing

    König Handzettel zollt Streuverlusten Tribut

    EHI prognostiziert veränderte Marketing-Budgets im Handel - KB-Instrumente stark im Kommen

    Köln, 11. Januar. Rund 60 Prozent seines Werbebudgets investiert der Handel aktuell in seine "klassischen" Medien Handzettelwerbung und Zeitungsanzeigen. Doch es deutet sich eine Verschiebung an. Kundenbindungsprogramme und Instore-Marketing werden mitte

    [2290 Zeichen] Tooltip
    Budgetanteile-Werbemittel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 074

    Journal Vertrieb

    Chancen für Kleinflächen

    Der Einkauf ist zweigeteilt

    Der Supermarkt der Zukunft wird sich vom heutigen unterscheiden. Die Geschäfte werden kleiner sein und ihr Angebot auf Waren konzentrieren, die nicht ins Haus lieferbar sind. Wie diese Geschäfte genau aussehen und welche Sortimente sie anbieten werden, is

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 05 vom 01.05.1999 Seite 068

    Management & Karriere Move

    Verkaufsmanagement

    Das feste Band der Sympathie

    Kundenbindung wird zunehmend zu einem zentralen Erfolgsfaktor im Handel. Wie es in der Praxis geht, will ein Seminar der Schmidt Colleg GmbH zeigen.

    Wenn ganze Heerscharen von fremden Menschen durch Unternehmen und Produktionsstätten laufen, nach Schwachstellen suchen und Verbesserungsvorschläge machen, dann muß es sich nicht unbedingt um Unternehmensberater handeln. Immer häufiger holt sich das deuts

    [11419 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 16.10.1998 Seite 078

    Prognose

    Wer wagt, gewinnt!

    Früher hat der Handel selbst Frequenzen geschaffen. Jetzt muß er sie suchen. Das hat weitreichende Konsequenzen, so Handelsprofessor Dr. Joachim Zentes. Herr Professor Zentes, in Ihrer jüngsten Studie kommen Sie zu dem Schluß, daß in sieben Jahren 40 Proz

    [5658 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 033

    Service Analyse

    Erfolgsfaktoren für die Zukunft

    Der Wettbewerbsdruck durch Konzentration im Einzelhandel setzt sich fort. Reaktionsmöglichkeiten stellen der Zusammenschluß zu Verbundgruppen zwecks Einkaufsbündelung sowie die Reduzierung der Lagerbestände und die Verbesserung der Warenwirtschaftssyste

    [1912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 085

    Service Analyse

    Trends als Strategiegrundlage

    BBE-Studie beschreibt Zukunftsbild des Handels / Von Kirstin Kochanowski

    Köln, 16. Februar. Schnelligkeit ist zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor geworden. Wichtig ist diese Erkenntnis insbesondere bei stagnierenden Märkten. Nötig sind gerade vor diesem Hintergrund rasche Reaktionen auf sich abzeichnende Trends. Eine aktuell

    [9615 Zeichen] € 5,75