Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 101

    New Economy Content Commerce Community

    Stationärer Handel profitiert vom Internet

    FRANKFURT / Der stationäre Einzelhandel wird stark vom virtuellen Schaufensterbummel der Internetnutzer in der Vorweihnachtszeit profitieren. Das amerikanische Marktforschungsunternehmen Jupiter Research geht davon aus, dass der klassische Handel in Europ

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 085

    Interactive

    Der Lebensmittelhandel fürchtet Web-Konkurrenz

    FRANKFURT Nach Einschätzung des Lebensmittelhandels könnte der Handel über Internet und andere Multimedia-Verkaufskonzepte im Jahr 2000 rund 35 Milliarden Mark, neun Prozentdes Gesamtumsatzes erreichen; im Jahr 2010 sogar schon 18 Prozent. So lautet ein E

    [800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 014

    Unternehmen Handel

    Handel braucht Werbeprofis

    Handelskongreß: Strukturelle Veränderungen im Einzelhandel fordern Umdenken / Aufbau eigener Handelsmarken forcieren

    FRANKFURT Die Einzelhändler sollten ein klar differenziertes Handelsmarketing aufbauen und ihre Investitionen in professionelle Werbung und Verkaufsförderung verstärken. Das forderte der renommierte Unternehmensberater Peter J. Rohleder, geschäftsführende

    [3277 Zeichen] € 5,75