Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 24

    Praxis

    Bitte recht freundlich!

    TV-Nettoerlöse: Die Zahlen sind besser als die Stimmung / Im europäischen Vergleich schneiden die deutschen Sender am besten ab

    Wenn es kälter wird, rücken alle ein bisschen näher zusammen. Das gilt auch für die großenTV-Anbieter Seven-One Media und IP Deutschland. So knapp wie im Jahr 2012 war der Abstand der Wettbewerber bei den Nettowerbeerlösen selten: Auf 41 Prozent Mark

    [7869 Zeichen] Tooltip
    Vermarkter wieder Kopf an Kopf Deutschland trotzt der Euro-Krise RTL Deutschland wächst 2012 gegen den Trend
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 024

    Praxis

    Bitte recht freundlich!

    TV-Nettoerlöse: Die Zahlen sind besser als die Stimmung / Im europäischen Vergleich schneiden die deutschen Sender am besten ab

    Wenn es kälter wird, rücken alle ein bisschen näher zusammen. Das gilt auch für die großenTV-Anbieter Seven-One Media und IP Deutschland. So knapp wie im Jahr 2012 war der Abstand der Wettbewerber bei den Nettowerbeerlösen selten: Auf 41 Prozent Marktant

    [7869 Zeichen] Tooltip
    Vermarkter wieder Kopf an Kopf

    Deutschland trotzt der Euro-Krise

    RTL Deutschland wächst 2012 gegen den Trend
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Rezepte gegen den freien Fall

    TV-Nettoprognose: Europas Senderketten verlieren zwischen 6 und 32 Prozent / Nicht jeder war gleich gut auf die Talfahrt vorbereitet

    Fünf Märkte, acht TV-Gruppen und nur eine Krise? Wie zuvor bei den Printmedien überdeckt der globale Einbruch der Werbemärkte zum Teil drastische Struktur- und Managementprobleme. Eigentlich ist das L ein recht sympathischer Buchstabe - "Liebe", "Lust"

    [9705 Zeichen] Tooltip
    Europas Key-Player in Bedrängnis - Entwicklung und Prognose der TV-Nettowerbeerlöse

    Aggressive Rabattpolitik - Mediengruppe RTL Deutschland verliert 2009 Marktanteile an Pro Sieben Sat 1 - Veränderung der TV-Nettowerbeerlöse in Prozent

    Big Five warten auf Erholung - Europas wichtigste TV-Märkte bleiben netto bis 2010 im Minus
    € 5,75