Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 046

    IT und Logistik

    DHL will E-Food Starthilfe geben

    Logistikkonzern zeigt globale Szenarien für den Online-Handel 2025 – Technik und Logistik entscheiden über Erfolg

    Berlin. Die Deutsche Post DHL sieht sich als Treiber des E-Commerce mit Konsumgütern und Lebensmitteln und neuerdings als Trendscout. Das wurde bei der Vorstellung ihrer Studie „Global E-Tailing 2025“ deutlich. Bis zu 40 Prozent des Handelsvolumens der Industriestaaten könnte bis dahin auf Online entfallen. Für DHL ein riesiges Potenzial.

    [3953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 46

    IT und Logistik

    DHL will E-Food Starthilfe geben

    Logistikkonzern zeigt globale Szenarien für den Online-Handel 2025 – Technik und Logistik entscheiden über Erfolg

    Berlin. Die Deutsche Post DHL sieht sich als Treiber des E-Commerce mit Konsumgütern und Lebensmitteln und neuerdings als Trendscout. Das wurde bei der Vorstellung ihrer Studie „Global E-Tailing 2025“ deutlich. Bis zu 40 Prozent des Handelsvolumens der Industriestaaten könnte bis dahin auf Online entfallen. Für DHL ein riesiges Potenzial.

    [3953 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft etailment vom 15.11.2012 Seite S40,S41

    Marketing

    Sie jagen die alten Krämer vor sich her

    Mit einem „Ob“ fangen die Fragen zur Zukunft des Lebensmittel-Onlinehandels nicht an. Eher mit einem „Wann“. Die Pure Player sind optimistisch.

    Einen Marktanteil von 15 Prozent hält Christian Heitmeyer, Gründer von Allyouneed und Präsident des Bundesverbands Lebensmittel-Onlinehandel für E-Food für möglich. Vielleicht schon 2014, vielleicht erst 2016, womöglich später. Trotzdem stehen di

    [4163 Zeichen] € 5,75