Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 24,25

Praxis

Wie sich die Werbemärkte verändern

Werbeprognosen: Das Jahr 2023 birgt viele Unsicherheiten. Sicher ist nur: Digitalwerbung, und vor allem Retail Media, wächst weiterhin. Der deutsche Werbemarkt fällt indes zurück. Catrin Bialek

[229 Zeichen] Tooltip
Wie sich die Werbemärkte verändern - Gesamter Artikel inklusive aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 37

Report Digital Marketing I/2019

Stimmen aus dem Markt

Noch sind Smartspeaker ein halbwegs neuer Trend. Studien zeigen, wie sie sich ihren Platz im Gerätesortiment erobern

Die Anzahl der weltweit verwendeten Smartspeaker wird laut einer Vorhersage von Canalys zum Jahresende bei mehr als 207 Millionen Stück liegen. Das entspräche im Vergleich zu 2018 einem Wachstum von 82,4 Prozent. Die USA werden dabei bezüglich der An

[2180 Zeichen] Tooltip
Smartspeaker überholen Tablets - Globale Anzahl verschiedener Gerätekategorien Je mehr, desto besser - Anzahl der Smartspeaker pro Privathaushalt (USA) Apple ist abgeschlagen - Besitz von Smartspeakern in den USA
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 38

Report Regionales Marketing

Alexa, wo bleibt meine Pizza?

Suchen und Shoppen per Voice Assistant – lokale Händler und Gastronomen in den USA rüsten sich für die Ära des V-Commerce

In der US-Werbung für seine Home-Speaker-Serie zeigt Google potenziellen Endkunden, wofür so ein intelligenter Lautsprecher gut ist. Man kann das Gerät zum Beispiel fragen: „Hey Google, wo ist die nächste Bäckerei?“ oder „Wo ist die nächste Schnellre

[5815 Zeichen] Tooltip
Ihre Bestellung bitte! Anteil der US-Smartspeaker-User, die über Voice einkaufen Der Weg zum Restaurant beginnt am Lautsprecher - Vorlieben bei der Restaurant-Wahl über sprachgesteuerte Geräte
€ 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 40,41

Report Hörfunkmarketing

Die Folgen langen Folgens

Der Podcast-Boom in den USA bringt neue Werbeformen sowie neue Geschäftsmodelle wie Abos und Events

Jahrelang waren Podcasts notdürftig finanziert durch einige wenige Sponsorenhinweise. Doch drei Jahre nach dem Podcast-Revival, ausgelöst durch den fulminanten Erfolg von „Serial“ und weiteren Erfolgsformaten, steigen die Werbeumsätze auf dem Podcast

[6611 Zeichen] Tooltip
Verdopplung erwartet - Prognose der Podcast-Werbeumsätze in den USA
€ 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 20

Praxis

Game-of-Thrones-Effekt

Gastbeitrag: Donald Trump und eine erfolgreiche TV-Serie: Weshalb Meinungsumfragen so oft falsch liegen und was man daraus für die Bundestagswahl lernen kann

Das Jahr 2016 war vor allem von zwei politischen Paukenschlägen bestimmt: der Wahl Donald Trumps zum amerikanischen Präsidenten und dem Volksentscheid zum Austritt Großbritanniens aus der EU. Für viele, die sich im Vorfeld auf Umfragen und Progno

[6277 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 32

Report Sportbusiness I/2017

Im Bann der Massen

E-Sport kommt weiter im Mainstream an. Junge Zielgruppen und noch ungefestigte Strukturen locken neue Player in den Markt

Für Handballer, Basketballer und Tennisfans hat es schon etwas von einer frustrierenden Erfahrung. Seit Jahren nutzen Vertreter von Verbänden und Vereinen dieser Clubs die Bühne von Europas größtem Sportbusiness-Kongress Spobis in Düsseldorf, um für

[8229 Zeichen] Tooltip
USA machen den größten Sprung - Interesse an E-Sports-Wettbewerben in ausgewählten Ländern Strammer Wachstumskurs aus der Nische Erwartete - Umsatzentwicklung mit E-Sports in Deutschland
€ 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 11

Hintergrund

Am Horizont die Zukunft

Prognosen 2016: Unsere Autoren haben vor einem Jahr Prognosen gewagt. Manche Vorhersage erwies sich als zutreffend, manch steile These dagegen als falsch. Ein (selbst-)kritischer Rückblick.

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Peinlich, peinlich. Hillary? Wer war das noch mal? Okay, wir waren nicht die einzigen, die Donald Trump und die Amerikaner falsch eingeschätzt haben. Und womöglich wächst die Wirtschaft jetzt eben mit Don

[5290 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 44

Report Hörfunkmarketing

Konzentrierte Botschaften

In den USA sind Podcasts gängige Audiomedien mit Umsatzpotenzial. In Deutschland erwacht gerade neues Interesse – bei Produzenten und Vermarktern

Für Folge 613 seines Podcasts „WTF“ empfing Marc Maron im Sommer 2015 seinen bis heute wohl prominentesten Interviewpartner: Den – gerade noch – amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, Barack Obama. Für das rund eine Stunde dauer

[8271 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 6

Agenda

Internetnutzung immer mobiler

Zenith prognostiziert weltweit einen Anstieg auf 75 Prozent

Bis zum Jahr 2018 werden 79 Prozent der weltweiten Internetnutzung mobil erfolgen. 2016 liegt der Wert bei 68 Prozent. Das geht aus dem „Mobile Advertising Forecast“ von Zenith hervor, für den die Mediaagentur die Nutzung und die Werbespendings in 60

[1925 Zeichen] € 5,75

 
weiter