Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 50

    Report Automarketing II-2017 - Markt & Zukunft

    Schluss mit dem Posen

    Das Auto muss seine Rolle als Statussymbol abgeben. Das betrifft vor allem Premium-Hersteller, die global gesehen allerdings weiter gute Absatzchancen haben

    Für so manchen Autobesitzer ist sein Fahrzeug viel mehr als ein praktisches Gefährt – er sieht es als Vehikel zur Selbstdarstellung. Die hat viele Facetten und reicht vom subtilen Protzen vor Kunden und Verwandten bis zum Posen in der Innenstadt. Doc

    [7053 Zeichen] Tooltip
    Privatleute haben keine Lust auf Neuwagen - Entwicklung der Privatkäufer an den Neuzulassungen in Deutschland (in Mio.) Autos werden immer älter - Durchschnittsalter des Pkw-Bestands in Deutschland (in Jahren) Mehrheit sieht Auto als fahrbaren Untersatz
    € 5,75