Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 1

    Seite 1

    Fahren auf Sicht

    Die Autobranche ist gut ins Jahr gestartet. Doch der Krieg in der Ukraine verändert die Lage – auch für das Marketing

    Sie dachten, sie hätten das Schlimmste hinter sich. Mit der Corona-Pandemie hatte man sich arrangiert. Trotz steigender Infektionen drohte kein neuer Lockdown. Spätestens Ende 2022 sollte sich die Chipkrise entspannt haben und die damit verbundenen L

    [4530 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 16

    Hintergrund

    Was wir erleben werden

    Werbemarkt: Die Corona-Pandemie stellt den Optimismus auf die Probe. Wir wagen für fünf Industrien eine Prognose

    2022 könnte ein gutes Jahr für den Werbemarkt werden, global und hierzulande. Zenith sagt beispielsweise im traditionellen Advertising Expenditure weltweit ein Wachstum von 9,1 Prozent voraus. Hierzulande sollen die Netto-Werbespendings um 3,7 Prozen

    [9114 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 4

    Thema der Woche - Restart 2021

    Wer gewinnt, wer verliert

    Re-Start: 2021 wird für viele Branchen zu einer Herausforderung werden. Wir geben für sechs Industrien eine Prognose

    Menschen im Marketing sind Optimisten. Glaubt man den Prognosen, wird der Werbemarkt in diesem Jahr wieder wachsen. JOM beispielsweise erwartet ein Plus zwischen 3,5 und 6 Prozent. Bei Magna schätzt man gar 7,8 Prozent. Ob das wirklich so kommen wird

    [7607 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 12

    Marketing Jahresrückblick 2012

    Hart an der Kante

    Die Autohersteller stabilisieren 2012 den Werbemarkt / 2013 wird für die PS-Branche aber schwierig

    Das Donnergrollen ist mittlerweile selbst in Wolfsburg zu hören. Martin Winterkorn stellt seinen VW-Konzern auf schwierige Monate ein. „Das Jahr 2013 wird hart – für die Automobilbranche als Ganzes als auch für uns bei Volkswagen“, erklärt der Vorsta

    [5497 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 012

    Marketing Jahresrückblick 2012

    Hart an der Kante

    Die Autohersteller stabilisieren 2012 den Werbemarkt / 2013 wird für die PS-Branche aber schwierig

    Das Donnergrollen ist mittlerweile selbst in Wolfsburg zu hören. Martin Winterkorn stellt seinen VW-Konzern auf schwierige Monate ein. „Das Jahr 2013 wird hart – für die Automobilbranche als Ganzes als auch für uns bei Volkswagen“, erklärt der Vorstandsv

    [5497 Zeichen] € 5,75