Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 1

    Seite 1

    Ständig im Stresstest

    Automobility: Stagnierende Werbebudgets, steigende Preise. Und jetzt kommen die Chinesen. Von Michael Reidel

    Langweilig war es in den vergangenen Jahren im Marketing der Auto- und Mobilitätsbranche nicht. Der Umstieg auf die E-Mobilität, die Transformation der Geschäftsmodelle, Chipkrise und Lieferprobleme erforderten ein permanentes Anpassen der Strategien

    [4685 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 1

    Seite 1

    Fahren auf Sicht

    Die Autobranche ist gut ins Jahr gestartet. Doch der Krieg in der Ukraine verändert die Lage – auch für das Marketing

    Sie dachten, sie hätten das Schlimmste hinter sich. Mit der Corona-Pandemie hatte man sich arrangiert. Trotz steigender Infektionen drohte kein neuer Lockdown. Spätestens Ende 2022 sollte sich die Chipkrise entspannt haben und die damit verbundenen L

    [4530 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 48

    Report Automarketing

    Am Stau vorbei

    Auf den verstopften Großstadtstraßen tummeln sich immer häufiger elektrische Zweiräder. Geräuscharm und emissionsfrei ans Ziel lautet ihr Versprechen für die letzte Meile des Weges. Während E-Scooter noch auf ihr Asphalt-Debüt warten, haben sich mit

    [7242 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 30

    Report Mobilität der Zukunft

    Lenken und mitdenken

    CES 2016: So viele Autohersteller wie nie zuvor zeigen auf der wichtigsten Elektronikmesse in Las Vegas die Zukunft der vernetzten Mobilität

    Noch nie waren es so viele. 25 Prozent größer als im Vorjahr war bei der diesjährigen CES in Las Vegas die Stellfläche, die die Autohersteller für sich beansprucht haben. Ihre Existenzberechtigung bei der weltgrößten Elektronikmesse stellt mittlerwei

    [5505 Zeichen] € 5,75