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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 6,7

Diese Woche

Luxus im Wandel

Die Luxusmärkte stehen unter Druck. Herausforderungen an allen Ecken. Schwächelnde Konjunktur in Russland und China, die ungewisse Zukunft Großbritanniens. Zahlreiche Wechsel in den Top-Etagen der Unternehmen, Stichwort Burberry, Stichwort Dior. Ein mit viel Geld aufgepumptes Ladennetz, dessen Schwachstellen in der Krise deutlich werden. Und schließlich E-Commerce, ein Geschäftsmodell mit ganz eigenen Gesetzen, das neue Player nach oben spült und Unternehmen zum Umdenken bewegt. Lesen Sie mehr zur Entwicklung der Luxus- und Premiummärkte auf den Seiten 16 und 54.

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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 36

Business Nachhaltigkeit

ByMi will die Key Accounts

Das nachhaltige Blusen-Label stellt den Vertrieb neu auf und startet B2B-Plattform

[2498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 34,35

Business

Das Zukunfts-Labor

Der Sportswear-Anbieter Lululemon erforscht in speziellen Stores die Bedürfnisse der Kunden – und nutzt das Wissen in der Produktentwicklung

[5111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 24

Business

Die royalen Schwaben

Rich & Royal behauptet sich im Umfeld von Drykorn, Set und Boss Orange. Die Umsätze wachsen jedes Jahr zweistellig.

Es gibt keinen Masterplan. Wir wollen peu à peu wachsen und unser Produkt weiter optimieren“, sagt Patrick Stupp in typisch schwäbischer Bescheidenheit. Dennoch hat sich bei Rich&Royal, dem DOB-Label der Peter Stupp Design Mode GmbH, die Patrick geme

[3638 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2015 Seite 120,121

Bodywear Frühjahr 2016

LINGERIE-LOVERS PUSHEN DEN WÄSCHEUMSATZ

Neue Player, neues Marketing, neue Produkte. Aus der Rezession zu neuer Größe: der Wäschemarkt in Großbritannien.

Konkurrenz belebt das Geschäft. Das scheint jedenfalls auf den britischen Lingerie-Markt zuzutreffen, der in den vergangenen Jahren durch mehr Wettbewerb einen Wachstumsschub bekam. Nicht nur, dass der US-Filialist Victoria’s Secret seit 2012 zehn St

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WACHSTUMSPROGNOSE WOMEN IN UK - Erwartete Entwicklung in der Damenwäsche WACHSTUMSPROGNOSE MEN IN UK - Erwartete Entwicklung in der Herrenwäsche
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 035

Business

Amor, Trust&Truth frischt die Sortimente auf

Das Dortmunder Denim-Label baut auf Passform und Premium-Qualität – 200 neue Handelspartner bis 2015

Das Denim-Label Armor, Trust&Truth (ATT) will 2015 die Zahl seiner Kunden von derzeit 600 auf 800 steigern und im Handel stärkere Präsenz zeigen. Dafür arbeiten die Dortmunder an einem Merchandising- und Werbekonzept. „Wir wollen verstärkt größere Kunden

[2340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 35

Business

Amor, Trust&Truth frischt die Sortimente auf

Das Dortmunder Denim-Label baut auf Passform und Premium-Qualität – 200 neue Handelspartner bis 2015

Das Denim-Label Armor, Trust&Truth (ATT) will 2015 die Zahl seiner Kunden von derzeit 600 auf 800 steigern und im Handel stärkere Präsenz zeigen. Dafür arbeiten die Dortmunder an einem Merchandising- und Werbekonzept. „Wir wollen verstärkt größere Ku

[2340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 062 bis 065

Fashion

„Asos sieht Trends immer global“

Asos ist die Mode-Destination für Kunden ab 20. Über 75000 Produkte bietet der Online-Retailer und verschickt sie in nahezu jedes Land der Welt. Das erfordert globales Denken in jeder Hinsicht. Womenswear Buying Manager Celia Cuthbert über Inspiratio

Frau Cuthbert, Sie sind seit acht Jahren im Unternehmen. Was hat sich in dieser Zeit verändert? Asos ist kein Unternehmen, das stillsteht, es entwickelt sich täglich weiter mit neuen Ideen und neuen Arbeitsweisen. Als ich angefangen habe, gab es gerad

[11189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 62,63,64,65

Fashion

„Asos sieht Trends immer global“

Asos ist die Mode-Destination für Kunden ab 20. Über 75000 Produkte bietet der Online-Retailer und verschickt sie in nahezu jedes Land der Welt. Das erfordert globales Denken in jeder Hinsicht. Womenswear Buying Manager Celia Cuthbert über Inspiratio

Frau Cuthbert, Sie sind seit acht Jahren im Unternehmen. Was hat sich in dieser Zeit verändert? Asos ist kein Unternehmen, das stillsteht, es entwickelt sich täglich weiter mit neuen Ideen und neuen Arbeitsweisen. Als ich angefangen habe, gab es g

[11188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 028

Business

Maerz strickt am neuen Image

Der Münchner Strickanbieter hat die DOB-Kollektion, das Shop-Konzept und den Markenauftritt modernisiert

Wegen der Insolvenz wurde hier lange Zeit nur verwaltet“, sagt Katja Beibl. Sie ist seit anderthalb Jahren Geschäftsführerin für Produkt, Vertrieb und Marketing beim Strickanbieter Maerz Muenchen. 2004 hatte das Traditionsunternehmen Insolvenz angemeldet

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AUF DEM WACHSTUMSPFAD - Umsatzentwicklung von März München in Mill. Euro
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