Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 58,59,60,61

    Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Trends

    Influencer Marketing

    #warumauchimmer

    Guter Content ist schwer zu finden, Produktkooperationen liegen im Trend. Doch ein neues Kennzeichnungsurteil und Intransparenz verunsichern die Akteure

    Dubai im Januar. Flimmernde Hitze. Rushhour. Die Influencerin Farina Opoku aka Nova Lana Love (> 800000 Follower auf Instagram) sitzt im Fond einer Limousine. Sie ist erschöpft, ihre Augen sind geschlossen. Nova chillt. Doch mit fester Hand hält sie

    [7767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 8,9,10

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Intro

    Trends

    KI or not KI

    Über Künstliche Intelligenz und andere große Themen im Digitalmarketing.

    Gäbe es so etwas wie das Wort des Jahres in der Marketing- und Medienwelt, würden sich 2017 vermutlich „Künstliche Intelligenz“ und „Digitale Transformation“ ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen liefern. Kein Fachkongress, der diese Buzzwords derzeit nicht

    [11375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 8,9

    Hot Shit

    Hier sind die Roboter

    Online Marketing in automatisierten Zeiten: Was kommt, was bleibt, was wichtiger wird.

    Die Online-Marketing-Welt hat ein neues Lieblingsthema: Bots! Die sind zugegebenermaßen nicht wirklich neu. Doch seit sie selbst Donald Trump zur Präsidentenwahl verholfen haben sollen, sind die kleinen Softwareprogramme – je nach Sichtweise – die ne

    [7720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 58

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    Zahlen und Fakten

    Riesige Summen

    Die Werbespendings wachsen weltweit und in Deutschland weiter. Mobile legt am stärksten zu

    Bis Jahresende sollen die weltweiten Werbespendings auf insgesamt rund 531 Milliarden US-Dollar (rund 484 Milliarden Euro) anwachsen. So die aktuelle Prognose von Zenith Optimedia. Dies entspricht einem Wachstum gegenüber dem Vorjahr um 4,2 Prozent.

    [1461 Zeichen] Tooltip
    Leichtes Plus bei Display - Entwicklung digitaler Displaywerbung (Online und Mobile) in Deutschland Mobile Display noch niedrig - Entwicklung Mobile-Displaywerbung in Deutschland Zeitungen verlieren am stärksten - Veränderung der weltweiten Spendings von 2014 bis 2017 Mobile erhöht Anteile deutlich - Entwicklung der Anteile der weltweiten Werbespendings
    € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 38

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Früher war auch nicht alles besser

    Umfrage: So sehen Marketingentscheider die Zukunft der Branche

    Gehen Sie davon aus, dass die Marketingbudgets in den nächsten 10 Jahren signifikant steigen werden? Ja 45%; Nein 55% Wenn Sie ganz generell die wachsenden Herausforderungen ans Marketing betrachten: War Ihrer Ansicht nach früher alles besser?

    [1427 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 038

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Früher war auch nicht alles besser

    Umfrage: So sehen Marketingentscheider die Zukunft der Branche

    Gehen Sie davon aus, dass die Marketingbudgets in den nächsten 10 Jahren signifikant steigen werden? Ja 45%; Nein 55% Wenn Sie ganz generell die wachsenden Herausforderungen ans Marketing betrachten: War Ihrer Ansicht nach früher alles besser? J

    [1427 Zeichen] € 5,75