Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 4

    Thema der Woche - Restart 2021

    Wer gewinnt, wer verliert

    Re-Start: 2021 wird für viele Branchen zu einer Herausforderung werden. Wir geben für sechs Industrien eine Prognose

    Menschen im Marketing sind Optimisten. Glaubt man den Prognosen, wird der Werbemarkt in diesem Jahr wieder wachsen. JOM beispielsweise erwartet ein Plus zwischen 3,5 und 6 Prozent. Bei Magna schätzt man gar 7,8 Prozent. Ob das wirklich so kommen wird

    [7607 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 30

    Report Tourismusmarketing

    Im Fokus

    Reisemarkt

    Die Touristikbranche ist optimistisch. Das zeigt sich unter anderem bei den Anmeldungen zur ITB in Berlin, die schon im Januar eine Rekord-Nachfrage vermeldete. Die weltweit größte Tourismusmesse (5 bis 9. März) erwartet 2014 mehr als 10000 Ausstelle

    [1042 Zeichen] Tooltip
    Privatreisen im Aufwind - Einschätzung der Marktentwicklung von Reisen Touristiker rechnen mit Stabilität - Einschätzung der Budgetentwicklung im Reisemarkt Print auf dem Vormarsch - Voraussichtlicher Medieneinsatz für Touristikwerbung
    € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 030

    Report Tourismusmarketing

    Im Fokus

    Reisemarkt

    Die Touristikbranche ist optimistisch. Das zeigt sich unter anderem bei den Anmeldungen zur ITB in Berlin, die schon im Januar eine Rekord-Nachfrage vermeldete. Die weltweit größte Tourismusmesse (5 bis 9. März) erwartet 2014 mehr als 10000 Aussteller. E

    [1042 Zeichen] Tooltip
    Privatreisen im Aufwind - Einschätzung der Marktentwicklung von Reisen

    Touristiker rechnen mit Stabilität - Einschätzung der Budgetentwicklung im Reisemarkt

    Print auf dem Vormarsch - Voraussichtlicher Medieneinsatz für Touristikwerbung
    € 5,75