Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

HALBJAHRESBILANZ Nur wenige Agenturmanager erwarten Umsatzzuwächse / Budgetkürzungen bestimmen das Tagesgeschäft

Neugeschäft muss Löcher stopfen

Frankfurt Deutschlands Werbeagenturen haben das Geschäftsjahr 2002 weitgehend abgeschrieben - so lautet das Fazit der HORIZONT-Halbjahresumfrage unter den Top 50 der Branche. Selbst große Networks, die noch zu Jahresbeginn mit zweistelligen Zuwachsraten p

[5043 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2002 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PROGNOSE Viele Mediaagenturen müssen ihre Wachstumsziele für das laufende Jahr revidieren / Umsätze stagnieren

Werbeflaute erfasst Mediamittler

Hamburg / Wohl dem, der im vergangenen Jahr fleißig sein Neugeschäft vorangetrieben hat und jetzt von seinem Speckgürtel zehren kann. Denn was viele Bosse klassischer Agenturen am Anfang des Jahres nicht wahr haben wollten, ist inzwischen auch bei den Med

[4533 Zeichen] Tooltip
Prognosen der Top 10 Mediagenturen
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Prognose PR-Agenturen sind optimistisch / Fast alle erwarten zweistelliges Wachstum / Von Flaute keine Spur

«Wir sind alle ziemlich happy»

Frankfurt / Rupert Ahrens, der Präsident der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA), gerät ins Schwärmen, wenn er an das vergangene Geschäftsjahr denkt. Das gilt nicht nur für die eigene Agentur, sondern für die ganze Branche. Die Geschäft boomt u

[5824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Prognose Integrierte Kommunikation steht ganz oben auf der To-do-Liste

Komplexe Aufgaben, kreative Lösungen

Frankfurt / Eine Horizont-Umfrage unter Agenturchefs zeigt, mit welchen Erwartungen und Plänen die Top 20 ins neue Geschäftsjahr gehen, welche Wachstumsziele sie sich gesteckt haben und welchen Entwicklungen und Herausforderungen ihre besondere Aufmerksam

[2454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media Deutschland bleibt wichtigster Markt Europas / Weltweite Konsolidierung der Networks bald abgeschlossen

Mediagiganten im Billingrausch

Hamburg / So mancher Chef einer großen deutschen Mediaagentur wird dieses Jahr entspannt in die Konzernzentrale nach New York, London oder Paris fahren. Die Zwischenbilanzen für das erste Halbjahr und die Prognosen bis Ende des Jahres können sich schließl

[4862 Zeichen] Tooltip
Top 10 Mediagenturen Ende 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Weiterdenken

Nicht nur die Kundenseite sucht nach neuen Geschäftsfeldern für die Zukunft, auch die Agenturen. Die Rolle des werblichen Dienstleisters ist den klassischen Werbeschmieden längst zu eng geworden. Wohin der Weg geht, ist nicht so schwer zu erraten. Ihn geb

[842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA mit verhaltenem Optimismus

Während GWA-Agenturen für sich achtprozentiges Wachstum voraussagen, sehen sie das Branchenplus bei knapp fünf Prozent

FRANKFURT Erstaunlich nah liegen Gesamtverband Werbeagenturen GWA und die von HORIZONT befragten 50 größten deutschen Agenturen ( Seite 32)in ihrer wirtschaftlichen Prognose für das laufende Jahr beisammen: Beide Seiten gehen von einem Plus von knapp fünf

[3716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Besser sein

Die Sommerumfrage unter den GWA-Agenturen hat ergeben: Den Agenturen geht es gut. Ziemlich sogar. Denn das Gros der 157 dem Gesamtverband Werbeagenturen angeschlossenen Werbereien erwartet summa summarum am Jahresende ein Plus von acht Prozent auf der Ums

[1135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA ist zuversichtlich

Agenturen sind mit bisherigem Geschäft zufrieden / Fünf-Prozent-Plus für 96 wahrscheinlich

Frankfurt Während die 50 größten Agenturen in der HORIZONT-eigenen Umfrage am Jahresende im Schnitt ein Plus von 6,1 Prozent erwarten (Seite 28), gibt sich der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) etwas verhaltener. Die Wachstumsprognose lautet: etwa fünf P

[3365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA zeigt Optimismus

Mehrheit mit Geschäftsverlauf zufrieden / Zwei bis vier Prozent Wachstum wird 1996 erwartet

FRANKFURT Verhaltenen Optimismus zeigen nicht nur die Agenturen in der HORIZONT-eigenen Umfrage der 50 größten Agenturen, sondern auch die Mitglieder des Gesamtverbandes Werbeagenturen e. V. (GWA): 54 Prozent sind mit dem Verlauf des ersten Halbjahres 199

[2999 Zeichen] € 5,75

 
weiter