Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbekonjunktur zieht leicht an

    HORIZONT-Konjunkturumfrage: stabiles Werbewachstum/Wachsende TV- Werbeflut/Internet gewinnt weiter an Bedeutung

    FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die deutschen Marketing-und Werbeleiter sowie die Agenturchefs in die zweite Hälfte dieses Jahres: Nach der aktuellen HORIZONT-Konjunkturumfrage erwarten sie für diesen Zeitraum ein Wachstum der Werbeinvestitione

    [6776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 052

    Agenturen Business

    Interaktion löst Zwangsbeglückung ab

    Der Abschied von Trendversessenheit und Gurugläubigkeit: Agenturen müssen sich zu multidimensionalen Marketingpartnern entwickeln / Von Helmut Prahl

    FRANKFURT Was erwarten Werbetreibende von der Agentur der Zukunft? "Sie müssen zum Innovator und Motor in der Partnerschaft mit dem Kunden werden", fordert Helmut Prahl, Noch- Vorstand Marketing und Vertrieb der Apollinaris Brunnen AG, Hamburg, im folgend

    [7614 Zeichen] € 5,75