Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Das Werbewachstum fällt 1996 dünn aus

    HORIZONT-Umfrageprognose deutet auf zweiprozentiges Plus hin / Finanzmärkte, Telekommunikation und Pharma mit dickstem Plus / Sorgenkind Handel

    FRANKFURT Die Werbekonjunktur in Deutschland wird 1996 nicht signifikant anziehen. Eine HORIZONT-Umfrage unter Marketing- und Werbeleitern quer durch die werbeintensivsten Branchen deutet auf ein Wachstum von rund zwei Prozent hin. Dies deckt sich mit der

    [6983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 001

    Marketer wagen für 1996 nur vorsichtige Prognose

    HORIZONT-Prognose liegt bei rund zwei Prozent / Boom bei Dienstleistern und Pharmazie

    FRANKFURT Die Werbebranche wird 1996 wie schon im Vorjahr mit einem gedämpften Wachstum von rund zwei Prozent leben müssen. Dabei wird sich TV von den Marketern sowohl hinsichtlich Effizienz als auch Preis kritische Fragen gefallen lassen müssen. Dies sin

    [1926 Zeichen] € 5,75