Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 24,25

    Praxis

    Wie sich die Werbemärkte verändern

    Werbeprognosen: Das Jahr 2023 birgt viele Unsicherheiten. Sicher ist nur: Digitalwerbung, und vor allem Retail Media, wächst weiterhin. Der deutsche Werbemarkt fällt indes zurück. Catrin Bialek

    [229 Zeichen] Tooltip
    Wie sich die Werbemärkte verändern - Gesamter Artikel inklusive aller Grafiken und Abbildungen
    € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 31

    Praxis

    Digitale Medien gewinnen weiter

    PwC-Ausblick: Wirtschaftsprüfer prognostizieren dem Medienmarkt jährlich 2,3 Prozent Wachstum

    Die Gesamtprognose ist positiv. Bis 2017 soll der Umsatz des Medienmarktes jährlich im Schnitt um 2,3 Prozent zulegen: von 64,5 Milliarden Euro im Jahr 2012 auf dann 72,4 Milliarden Euro. Das besagt der „German Entertainment and Media Outlook“, den d

    [5650 Zeichen] Tooltip
    Print verliert Einnahmen - Prognose der Umsatzentwicklung nach Marktsegmenten 2013 bis 2017 Digitale Medien gewinnen Marktanteile - Anteile der Gattungen am Werbemarkt 2012 und 2017 Vor allem für Internet und Bewegtbild wird bezahlt - Prognostizierte Entwicklung der Konsumentenausgaben Digitalisierung schreitet voran - Anteil der digitalen Umsätze
    € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 031

    Praxis

    Digitale Medien gewinnen weiter

    PwC-Ausblick: Wirtschaftsprüfer prognostizieren dem Medienmarkt jährlich 2,3 Prozent Wachstum

    Die Gesamtprognose ist positiv. Bis 2017 soll der Umsatz des Medienmarktes jährlich im Schnitt um 2,3 Prozent zulegen: von 64,5 Milliarden Euro im Jahr 2012 auf dann 72,4 Milliarden Euro. Das besagt der „German Entertainment and Media Outlook“, den die W

    [5650 Zeichen] Tooltip
    Print verliert Einnahmen - Prognose der Umsatzentwicklung nach Marktsegmenten 2013 bis 2017

    Digitale Medien gewinnen Marktanteile - Anteile der Gattungen am Werbemarkt 2012 und 2017

    Vor allem für Internet und Bewegtbild wird bezahlt - Prognostizierte Entwicklung der Konsumentenausgaben
    € 5,75