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    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Rezepte gegen den freien Fall

    TV-Nettoprognose: Europas Senderketten verlieren zwischen 6 und 32 Prozent / Nicht jeder war gleich gut auf die Talfahrt vorbereitet

    Fünf Märkte, acht TV-Gruppen und nur eine Krise? Wie zuvor bei den Printmedien überdeckt der globale Einbruch der Werbemärkte zum Teil drastische Struktur- und Managementprobleme. Eigentlich ist das L ein recht sympathischer Buchstabe - "Liebe", "Lust"

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    Europas Key-Player in Bedrängnis - Entwicklung und Prognose der TV-Nettowerbeerlöse

    Aggressive Rabattpolitik - Mediengruppe RTL Deutschland verliert 2009 Marktanteile an Pro Sieben Sat 1 - Veränderung der TV-Nettowerbeerlöse in Prozent

    Big Five warten auf Erholung - Europas wichtigste TV-Märkte bleiben netto bis 2010 im Minus
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    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 102

    Report Standort Österreich

    Aufwärtstrend im Werbemarkt

    Die Werbeausgaben bleiben auch in diesem Jahr auf dem Wachstumspfad. Unter den werbungtreibenden Unternehmen steht Telekom Austria einsam an der Spitze, bei den Marken klettert der Lebensmitteldiscounter Hofer auf Platz 1.

    Josef Leitner, Geschäftsführer des Marktforschungsinstituts Focus Media Research, fasst die aktuelle Entwicklung der Bruttospendings - also inklusive Skonti, Rabatte und dergleichen - so zusammen: "Nach einigen sehr schwachen Jahren zeigt sich für die We

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    Investitionsvolumen nach Werbeträger - 2005 versus 2004 – Bruttowerbewert in Mio. Euro

    Top-20-Unternehmen - Werbespendings in Mio. Euro

    Top-20-Marken - Werbespendings in Mio. Euro
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    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 058

    Medien TV + Funk

    Im Stolperschritt in Richtung Gewinnzone

    Privat-TV in Deutschland: Werbefinanzierung trägt nur klassische Sparten / Expansionspotential durch Börsengang kaum genutzt / Murdoch als dritte Kraft

    FRANKFURT Die Angebots-Vielfalt im Free-TV, die Finanzierungspolitik der Kabelnetzbetreiber und die geringe Kapitalisierungsquote über einen Börsengang machen den Privatsendern zu schaffen - eine im internationalen Vergleich eher atypische Situation. "D

    [6777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Fellner-Brüder starten das Newsmagazin Format

    WIEN Als Ergänzung zu "News" starten die Wiener Verleger-Brüder Wolfgang und Helmuth Fellner Anfang Oktober das neue Nachrichtenmagazin "Format". Das Wochenmagazin mit den Ressorts Politik, Wirtschaft, Finanzen und Wissenschaft soll anfangs mindestens5000

    [970 Zeichen] € 5,75