Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Goldene Zukunft in Asien

    Studie: Price Waterhouse Coopers prognostiziert deutliches Wachstum vor allem für das Internet

    Bis zum Jahr 2010 wird der weltweite Umsatz der Medien- und Unterhaltungsindustrie auf 1,8 Billionen US-Dollar ansteigen. Das entspricht einem jährlichen Wachstum von 6,6 Prozent, wie das Beratungsunternehmen Price Waterhouse Coopers (PWC) in seiner Stud

    [3901 Zeichen] Tooltip
    USA bleibt Top - Umsätze der Medien- und Unterhaltungsindustrie unterschiedlicher Regionen 2010 - Angaben in Mio. US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 001

    TV-Märkte in Asien trotz Strukturkrise im Aufwind

    FRANKFURT Die Kommerzialisierung der asiatischen Fernsehlandschaft schreitet unaufhaltsam voran. Obwohl die Strukturkrise auch an den asiatischen TV-Sendern nicht spurlos vorbeigeht, sind die Werbeeinnahmen in den vergangenen 10 Jahren rasant angestiegen.

    [934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 034

    International

    Frohe Botschaft von Prognose-Guru Coen

    Entwicklung der Werbeausgaben 1994 besser als erwartet / 1995 weltweites Wachstum von 7,4 Prozent / Rapide Expansion in Asien und Lateinamerika

    NEW YORK "Ich bin überzeugt, wir sind wieder auf Kurs - das ökonomische Klima für die Werbung in den nächsten Jahren ist sehr gut." Mit diesen Worten präsentierte Robert Coen, Senior Vice-President und Director of Forecasting bei McCann- Erickson in New Y

    [4524 Zeichen] € 5,75