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    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Konjunktur Dachverband ZAW rechnet 2003 mit einem Werbewachstum von 1 Prozent / Minus 5 Prozent in 2002

    2003 soll Werbemotor anspringen

    Bonn / Nach dem unerwartet schweren Jahr 2002 sieht der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) nun erste Hoffnungszeichen für eine Trendwende im kommenden Jahr: Die 41 im ZAW zusammengeschlossenen Organisationen der werbungtreibenden Unternehm

    [3329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Werbeumsätze steigen

    Laut ZAW überschreiten 97 die Werbeinvestitionen erstmals die Grenze von 56 Milliarden Mark

    BONN Die Werbeinvestitionen werden nach Auskunft des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft ZAW in diesem Jahr um 1,8 Prozent auf 56 Milliarden Mark steigen. Die Netto-Werbe-umsätze der Medien beziffert der ZAW auf 38,5 Milliarden Mark. "Dieses

    [2933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 001

    Werbung wächst 1997 weiter

    ZAW prognostiziert Zunahme der Investitionen um 2,4 Prozent

    Bonn Die Werbung in Deutschland soll nach der aktuellen Prognose des Zentralverbandes der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) in diesem Jahr um nominal 2,4 Prozent auf netto insgesamt 56,4 Milliarden Mark zulegen. Damit setzt die Branche ihren Wachstumskurs

    [1368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbewirtschaft wächst weiter

    Werbeinvestitionen sollen in diesem Jahr um 2,4 Prozent auf 56,4 Milliarden Mark steigen/ZAW-Prognose noch vorsichtig

    Bonn Die Werbebranche setzt ihren ununterbrochenen Wachstumskurs auch 1997 fort - allerdings auf niedrigerem Niveau. In diesem Jahr sollen die gesamten Werbeinvestitionen in Deutschland (Kosten für Werbemittelproduktion, Vergütung der Werbeagenturen, Gehä

    [4448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Werbung hat Konjunktur

    ZAW prognostiziert 4,5 Prozent Werbewachstum / Konsumaufschwung im Herbst erwartet

    BONN Gute Werbekonjunktur, schlechte Stimmung, so faßt der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) die aktuelle Situation der Branche zusammen. Für 1996 rechnet der Verband mit einem nominalen Wachstum der Werbeinvestitionen von 4,5 Prozent auf

    [3128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 001

    Zeichen stehen auf Konjunktur

    ZAW geht für 1996 von anhaltend positivem Werbeklima aus

    BONN Mit einem Wachstum der Werbeinvestitionen von nominal 4,5 Prozent stehen für die Werbebranche die Zeichen weiterhin auf Konjunktur, meint der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). "Gute Werbekonjunktur, schlechte Stimmung", bringt ZAW

    [1525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wieder Schub für Werbebranche

    Wachstum von 4,5 Prozent für das laufende Jahr prognostiziert / Wachsender Optimismus unter den ZAW-Mitgliedern

    BONN Von einem kontinuierlichen Wachstum der Werbeinvestitionen geht die deutsche Werbewirtschaft für das laufende Jahr aus. Wie schon 1994 wird mit einem Plus von 4,5 Prozent gerechnet. Dies entspricht Gesamtinvestitionen in Höhe von 53 Milliarden Mark.

    [4349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Der lokale Elektronik-Kiosk

    BDZV-Zeitungskongreß 1994: Lokalität sichert TZ- Bedeutung

    BONN Die elektronischen Übertragungswege der Zukunft werden besonders den Lokal- und Regionalzeitungen große Chancen einräumen. So lautete die einhellige Expertenmeinung auf dem BDZV-Zeitungskongreß in dieser Woche in Bonn. "Manches deutet darauf hin, d

    [1718 Zeichen] € 5,75