Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 015

    Marketing

    Werbemarkt verliert 6 Prozent

    ZAW: Netto-Erlöse der Medien brechen 2009 um 2 Milliarden Euro ein / Prognose verhalten optimistisch

    Nun steht es schwarz auf weiß: Die Medien verlieren 2009 netto im Schnitt 10 Prozent ihrer Werbeerlöse. Printmedien schrumpfen sogar deutlich zweistellig. Einzig Online wächst - gerade noch so. Von einer "Werberezession der neuen Dimension" sprach Micha

    [5457 Zeichen] Tooltip
    Größtes Minus seit 10 Jahren - Prozentuale Bilanz Werbeumsätze der Medien

    Kurve flacht ab - Werbewachstum der Onlinedienste - Angaben in Mio. Euro (Veränderung in Prozent)

    TV und Zeitungen gleichauf - Marktanteile erfassbarer Werbeträger in Deutschland 2009 - Angaben in Prozent, gerundet
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 020

    Agenturen

    Triumvirat manifestiert sich

    Recma-Ranking: 2007 stieg das deutsche Mediavolumen um 6 Prozent auf 15,3 Milliarden Euro

    Das Pariser Recma-Institut bescheinigt dem deutschen Mediageschäft für 2007 gute Wachstumsraten. Die Zukunft sehen die Agenturbosse indes weniger rosig. Sie fürchten Budgetkürzungen.

    [5872 Zeichen] Tooltip
    Group M dominiert weiter den deutschen Markt

    Mediacom ist Deutschlands größte Mediaagentur
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Milliardenmarkt TV

    Von Christian Ickstadt

    Wenn sich die Fernsehbranche Deutschlands kommende Woche in Düsseldorf auf der Telemesse ihr Stelldichein gibt, dann wird viel Glanz in der "Hütte" sein. Die Sender schöpfen aus ihrem vollen Show- und Sternchenprogramm. Selbst die Silikonberge der Pamela

    [2651 Zeichen] € 5,75