Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 027

    Medien

    Spielevermarkter wollen Ernst machen

    Computerspiele sind dabei, sich als eigenständiges Werbemedium zu etablieren / Verbände arbeiten an einheitlichen Standards

    Werbung in Computerspielen wird dank stark steigender Absatzzahlen für Kunden zunehmend interessant. Noch kämpfen die Anbieter allerdings mit hausgemachten Problemen.

    [7749 Zeichen] Tooltip
    Spielerisches Wachstum - Der Markt für Computergames in Deutschland - Angaben in Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 044

    Agenturen Business

    Virtual Office wird reale Praxis

    HORIZONT-Serie zur Zukunft der Kommunikation: DDB-Chef Rolf D. Körner über die Herausforderungen für die Agenturen

    FRANKFURT Daß sich die Agenturen stärker an den wahren Problemen der Kunden orientieren, ist für Rolf D. Körner eine der Schlüsselfragen für die Agenturen der Zukunft. Der Beitrag des Chefs der deutschen DDB-Needham-Gruppe ist Zustandsbeschreibung und Aus

    [8323 Zeichen] € 5,75