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    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Wir werden noch einiges aushalten müssen“

    Werbemarkt: Das ZAW-Führungsduo Andreas F. Schubert und Bernd Nauen wagt eine Einschätzung des neuen Jahres

    Das traditionell im Mai erscheinende Jahrbuch des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gilt in der Branche als Standardwerk für alle, die sich in irgendeiner Weise mit Werbung beschäftigen. Präsident Andreas F. Schubert und Hauptgeschäftsführer Bernd Nauen sind die Herren über die Zahlen. Wie fällt ihre vorläufige Bilanz für das vergangene Jahr aus? Und womit rechnen sie 2021? Im Interview stehen beide Rede und Antwort.

    [14103 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 11

    Hintergrund

    ... wie es kommen musste

    Rückblick 2018: Die Horizont-Redaktion lag mit ihren Prognosen gar nicht so schlecht. So viel Selbstlob muss sein

    Erlebnis toppt Werbung Ein Massenphänomen ist es nicht. Noch denken viele Unternehmen in platter Werbung statt in begeisternden Markenerlebnissen. Doch es passierte 2018 durchaus einiges. Marken ermöglichten Erlebnisse, wurden zu Plattformen, setz

    [3430 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2018

    Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

    [17791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 6

    Agenda

    Das Damoklesschwert heißt E-Privacy

    In der OWM-Umfrage sind sich die Mitglieder über die Herausforderungen uneins / Spendings und Umsätze im Plus

    Alles beim Alten – oder doch nicht? Auch in diesem Jahr erwarten die werbungtreibenden Unternehmen wieder höhere Umsätze, auch 2018 wollen sie mehr Geld für Werbung ausgeben – aber trotzdem ist die Branche verunsichert. Die jährliche Mitgliederbefrag

    [3548 Zeichen] Tooltip
    E-Privacy-Verordnung polarisiert - Die größten Herausforderungen in der Marketingkommunikation
    € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Krisen dämpfen Wachstum

    Zenith senkt Prognose zur weltweiten Werbekonjunktur

    Nach Carat muss auch die nächste große Mediaagentur ihre Konjunkturprognose nach unten korrigieren: Zenith Optimedia geht davon aus, dass die weltweiten Werbespendings in diesem Jahr um 4,4 Prozent auf 544 Milliarden US-Dollar steigen werden. Damit k

    [1625 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Werbemarkt auf Talfahrt

    Zenith Optimedia korrigiert Prognose nach unten

    Die nach wie vor ungelöste EuroKrise schlägt auf die Werbekonjunktur durch. Zenith Optimedia hat ihre Prognose für die Entwicklung des Werbemarkts nach unten korrigiert. Das gilt auch für Deutschland, wo allerdings längst nicht alle Medien Umsätze ve

    [1222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Werbemarkt auf Talfahrt

    Zenith Optimedia korrigiert Prognose nach unten

    Die nach wie vor ungelöste EuroKrise schlägt auf die Werbekonjunktur durch. Zenith Optimedia hat ihre Prognose für die Entwicklung des Werbemarkts nach unten korrigiert. Das gilt auch für Deutschland, wo allerdings längst nicht alle Medien Umsätze verlie

    [1222 Zeichen] € 5,75