Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 29

    Journal

    Gedankenspiele

    Fast alle Händler reden drüber, kaum einer tut es und nur wenige probieren es aus: künstliche Intelligenz (KI) auf der Fläche. Eine Suche in vier Bereichen. Sonia Shinde

    Die KI hat es gewusst: Schon Tage vor der Weltgesundheitsorganisation WHO warnte die künstliche Intelligenz der kanadischen Firma Bluedot vor dem Coronavirus. Und sie sagte voraus, wohin Infizierte reisen und das Virus tragen. Die auf Seuchen-Früherk

    [3811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 29,30,31

    Journal

    Tempo machen

    Im Kampf um die letzte Meile schalten die Essenslieferdienste einen Gang höher. Ein Wettbewerb, der auch das Geschäft mit Lebensmitteln berührt. Miriam Hebben

    Im härtesten Radrennen der Welt sind die Farben fest vergeben: Wer die Tour de France anführt, trägt Gelb. Das Kräftemessen auf deutschen Straßen wird derzeit in Pink und Türkis ausgetragen. Noch profitiert Foodora vom Heimvorteil, aber der britische

    [12811 Zeichen] Tooltip
    Deliveroo Foodora Marktprognose Uber Etats Der Markt wächst schnell
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 30,32,33

    Journal

    Erwartungsdruck

    Zwischen Schuldenkrise und Rezessionsangst knüpfen viele Unternehmen große Hoffnungen an die Fußball-EM. Imagerisiken und die nur 26 Tage später beginnenden Olympischen Spiele machen die Werbeplanungen jedoch zur Herausforderung. Martin Mehringer

    Selten hatte ein Eröffnungsspiel einen höheren Symbolcharakter. Wenn am 8. Juni um 18 Uhr der Ball bei der Europameisterschaft anrollt, trifft Gastgeber Polen ausgerechnet auf Griechenland. Wachstumswunderland gegen Pleitekandidat, Aufbruchs- gegen U

    [14403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 030 bis 033

    Journal

    Erwartungsdruck

    Zwischen Schuldenkrise und Rezessionsangst knüpfen viele Unternehmen große Hoffnungen an die Fußball-EM. Imagerisiken und die nur 26 Tage später beginnenden Olympischen Spiele machen die Werbeplanungen jedoch zur Herausforderung. Martin Mehringer

    Selten hatte ein Eröffnungsspiel einen höheren Symbolcharakter. Wenn am 8. Juni um 18 Uhr der Ball bei der Europameisterschaft anrollt, trifft Gastgeber Polen ausgerechnet auf Griechenland. Wachstumswunderland gegen Pleitekandidat, Aufbruchs- gegen Unter

    [14403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 023

    Journal

    Freunde gesucht

    Der Facebook-Konkurrent von Google wächst rasant. Trotzdem sind Einzelhandel und Konsumgüterindustrie geteilter Meinung über das neue Soziale Netzwerk. Ein Minus für Google+. Jens Holst und Martin Mehringer

    Vielleicht war es die Angst vor peinlichen Konsequenzen, die die Social-Media-Strategen des Getränke- und Snackkonzerns Pepsico zögern ließ. Schließlich, knapp eine Woche nach dem Start der Testphase von Google+ Ende Juni, trauten sie sich dann doch: Obw

    [6699 Zeichen] Tooltip
    GUT VERNETZT - Händler und FMCG-Marken mit den meisten Facebook-Fans

    ABFLAUENDES WACHSTUM - Prognostizierte Nutzung von Sozialen Netzwerken in Westeuropa bis 2015
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 029

    Journal

    Die Preistreiber

    Auf und Ab wie beim Benzin. Bei Agrarrohstoffen wird es wechselhaft. Schuld ist die neue subventionierte Unvernunft in Brüssel: Biokraftstoffe Von Heidrun Krost

    [13754 Zeichen] Tooltip
    Höchstpreise bei Käse und Butter

    Subventioniertes Wachstum - Ethanol- und Biodieselproduktion in der EU
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 040

    Journal

    Kampf um Ackerpflanzen

    Die Nachfrage nach Biokraftstoffen sorgt für steigende Lebensmittelpreise - Kritik auch von Umweltschützern Von Gabriel von Pilar

    [7859 Zeichen] Tooltip
    Die globale Landverfügbarkeit (in Mrd. ha)

    Weltweite Nutzung von Erdöl vs. Naturöle - in Millionen Tonnen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 017

    Journal

    Mit Phantasie aus der Discountfalle

    Unsichere Konjunkturaussichten, fehlende Kaufkraft, dynamische Discounter, das macht der Ernährungsbranche zu schaffen. Auf der anderen Seite wirkt die Triebkraft Technologie im Hintergrund und verspricht neue Effizienz. Und auch das Marketing kann sich noch stärker auf den Kunden konzentrieren. Überlegungen von Bernd Biehl und Jürgen Wolfskeil.

    [20319 Zeichen] € 5,75