Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 001

    Branche glaubt nicht an den großen Werbeschub

    Klassische Werbung soll drei Prozent wachsen / Öffnung der 20-Uhr- Werbegrenze umstritten

    FRANKFURT Obwohl im ersten Quartal brutto beachtliche 8,6 Prozent mehr in klassische Werbung investiert wurde (Nielsen S +P), glaubt die Branche nicht an einen großen Werbeschub. Ein Plus von netto lediglich zwei bis drei Prozent nehmen die in der aktuell

    [2811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mediabranche wird noch flexibler

    Mediamix bleibt 1997 stabil / Kurzfristigkeit des Mediageschäfts nimmt zu / Umfeldbezogene Planung gewinnt erste Priorität

    FRANKFURT Weitaus flexibler als bisher muß die Mediabranche künftig reagieren. Verkürzte und detailliertere Leistungsnachweise der Medien und die stärkere Koppelung der Mediaetats an den Abverkauf seitens der Werbetreibenden fördern den Aktionismus. Die u

    [6264 Zeichen] € 5,75