Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 070

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Mit Eigenmarken gegen Austauschbarkeit

    Verbraucher attestieren Private Labels steigende Qualität - Wachstum im Premiumsegment

    Köln. Während das Handelsmarkenwachstum in der Vergangenheit überwiegend auf einem discountgetriebenen Kampf um günstige Preise gründete, rücken in Zukunft die Aspekte Qualität und Wertigkeit stärker in den Fokus. In seinen Ursprüngen primär im Bereich

    [5510 Zeichen] Tooltip
    LEBENSMITTEL LIEGEN VORN - In welchen Produktkategorien kaufen Sie Handelsmarken und wie häufig? ? Angaben in Prozent

    PREISGÜNSTIGE ALTERNATIVE - Gründe für den Kauf von Handelsmarken ? Angaben in Prozent
    € 5,75