Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 62

Anuga

Anuga Frozen Food

Tiefkühlhersteller im Snacking-Fieber

Produkte für Zwischendurch im Fokus – Innovative Lösungen in Sachen Verpackung – Komplette Halle 4 für Frozen Food

Köln. Die Hersteller tiefgekühlter Produkte haben in diesem Jahr viele Snacks im Gepäck. Auch das wichtiger werdende Thema Verpackung greifen die Unternehmen mit innovativen Lösungen auf. Am Stand des Deutschen Tiefkühlinstituts können Besucher interaktiv testen, welcher TK-Typ sie sind.

[4776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 17

Industrie

Kurz notiert

Weniger Gewinn: Warren Buffett hat mit seiner Beteiligungsgesellschaft Berkshire Hathaway im zweiten Quartal deutlich weniger verdient. Verglichen mit dem Vorjahreswert fiel der Überschuss um 15 Prozent auf 4,3 Mrd. USD, rund 3,6 Mrd. Euro. Das opera

[3090 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 50

Messen

Mehr Onlinehandel in der DIY-Branche

Barometer | Der Onlinehandel setzt auch der DIY-Branche zu. Bis zum Jahr 2030 könnte ein Viertel des jetzigen Marktvolumens übers Netz abgewickelt werden, prognostiziert eine Studie.

[3651 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 007 bis 009

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Touristen, Geschäftsreisende, Meeting- und Eventbesucher: Die Zielgruppen der deutschen Hotellerie sind so vielfältig wie die Häuser selbst. Und: In allen Segmenten wird der Kampf um den Gast härter, die Überkapazitäten nehmen zu. Deshalb können sich 2012 nicht alle Standorte über Belegungszuwächse und höhere Preise freuen. Von Susanne Stauß

[14489 Zeichen] Tooltip
Top Berlin

Top Einzelkämpfer

Top Städte
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 7,8,9

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Touristen, Geschäftsreisende, Meeting- und Eventbesucher: Die Zielgruppen der deutschen Hotellerie sind so vielfältig wie die Häuser selbst. Und: In allen Segmenten wird der Kampf um den Gast härter, die Überkapazitäten nehmen zu. Deshalb können sich 2012 nicht alle Standorte über Belegungszuwächse und höhere Preise freuen. Von Susanne Stauß

[14489 Zeichen] Tooltip
Top Berlin Top Einzelkämpfer Top Städte Top Durchschnittspreise Wie war die Gewinnsituation 2012 ?
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Pilgern zum Spieler-Mekka

Gamescom: Das Branchentreffen der interaktiven Unterhaltungsindustrie feiert neue Teilnehmerrekorde

Die Spieleindustrie steht gerade vor einem Wechsel der Konsolengenerationen. Große Player wie Nintendo halten sich derzeit mit öffentlichen Verlautbarungen zurück. Würde es überhaupt etwas Neues zu entdecken geben? Vor dieser Frage stand so mancher G

[3774 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Pilgern zum Spieler-Mekka

Gamescom: Das Branchentreffen der interaktiven Unterhaltungsindustrie feiert neue Teilnehmerrekorde

Die Spieleindustrie steht gerade vor einem Wechsel der Konsolengenerationen. Große Player wie Nintendo halten sich derzeit mit öffentlichen Verlautbarungen zurück. Würde es überhaupt etwas Neues zu entdecken geben? Vor dieser Frage stand so mancher Gamer

[3774 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 007 bis 009

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Wer verkauft seine Zimmer am teuersten? Welche Destination ist top? Die 200 umsatzstärksten Einzelhäuser weisen regionale Unterschiede auf. Der Bettenboom bereitet vielen Sorgen. Noch aber steigen die Übernachtungszahlen. Von Heike Kinkopf

[13947 Zeichen] Tooltip
Top Berlin

Top Einzelkämpfer

Top Städte
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 7,8,9

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Wer verkauft seine Zimmer am teuersten? Welche Destination ist top? Die 200 umsatzstärksten Einzelhäuser weisen regionale Unterschiede auf. Der Bettenboom bereitet vielen Sorgen. Noch aber steigen die Übernachtungszahlen. Von Heike Kinkopf

[13947 Zeichen] Tooltip
Top Berlin Top Einzelkämpfer Top Städte Top Durchschnittspreise Wie war die Gewinnsituation 2011?
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 063

Business Panorama Industrie

Schöner wohnen in Deutschland

Haus- und Heimtextilien sind den Konsumenten wieder lieb und teuer

Die Wohntextil-Branche startet optimistisch in das neue Jahr. Wohntextilien stehen bei den Deutschen wieder hoch im Kurs. Seit der Finanzkrise 2009 ist der Bedarf deutscher Haushalte an Haus- und Heimtextilien wie Bett-, Bad- und Tischwäsche sowie an tex

[2089 Zeichen] € 5,75

 
weiter