Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 007 bis 009

    der hotelier

    Top 200 in Stadt und Land

    Touristen, Geschäftsreisende, Meeting- und Eventbesucher: Die Zielgruppen der deutschen Hotellerie sind so vielfältig wie die Häuser selbst. Und: In allen Segmenten wird der Kampf um den Gast härter, die Überkapazitäten nehmen zu. Deshalb können sich 2012 nicht alle Standorte über Belegungszuwächse und höhere Preise freuen. Von Susanne Stauß

    [14489 Zeichen] Tooltip
    Top Berlin

    Top Einzelkämpfer

    Top Städte
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 7,8,9

    der hotelier

    Top 200 in Stadt und Land

    Touristen, Geschäftsreisende, Meeting- und Eventbesucher: Die Zielgruppen der deutschen Hotellerie sind so vielfältig wie die Häuser selbst. Und: In allen Segmenten wird der Kampf um den Gast härter, die Überkapazitäten nehmen zu. Deshalb können sich 2012 nicht alle Standorte über Belegungszuwächse und höhere Preise freuen. Von Susanne Stauß

    [14489 Zeichen] Tooltip
    Top Berlin Top Einzelkämpfer Top Städte Top Durchschnittspreise Wie war die Gewinnsituation 2012 ?
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 016

    Märkte und Unternehmen

    Frankfurt verliert

    Fairmas: Schlechtes viertes Quartal für Hoteliers am Main

    Berlin. Die Hoteliers in der Hauptstadt freuen sich über einen goldenen Oktober, jedenfalls, was die Geschäfte angeht. So lautet die Prognose von Fairmas. In seinem aktuellen Hotel-Report sagt das Berliner Marktforschungsunternehmen den Berliner Hotels f

    [1626 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 16

    Märkte und Unternehmen

    Frankfurt verliert

    Fairmas: Schlechtes viertes Quartal für Hoteliers am Main

    Berlin. Die Hoteliers in der Hauptstadt freuen sich über einen goldenen Oktober, jedenfalls, was die Geschäfte angeht. So lautet die Prognose von Fairmas. In seinem aktuellen Hotel-Report sagt das Berliner Marktforschungsunternehmen den Berliner Hote

    [1626 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 007 bis 009

    der hotelier

    Top 200 in Stadt und Land

    Wer verkauft seine Zimmer am teuersten? Welche Destination ist top? Die 200 umsatzstärksten Einzelhäuser weisen regionale Unterschiede auf. Der Bettenboom bereitet vielen Sorgen. Noch aber steigen die Übernachtungszahlen. Von Heike Kinkopf

    [13947 Zeichen] Tooltip
    Top Berlin

    Top Einzelkämpfer

    Top Städte
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 7,8,9

    der hotelier

    Top 200 in Stadt und Land

    Wer verkauft seine Zimmer am teuersten? Welche Destination ist top? Die 200 umsatzstärksten Einzelhäuser weisen regionale Unterschiede auf. Der Bettenboom bereitet vielen Sorgen. Noch aber steigen die Übernachtungszahlen. Von Heike Kinkopf

    [13947 Zeichen] Tooltip
    Top Berlin Top Einzelkämpfer Top Städte Top Durchschnittspreise Wie war die Gewinnsituation 2011?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

    Wandel zu Dienstleistungszentren schreitet fort

    Europäische Großstädte sind Motor der regionalen Entwicklung - Strukturbedingte Disparitäten bestehen

    LZ. München, 17. April. In den meisten europäischen Großstädten wird das Wirtschaftswachstum mittelfristig hauptsächlich von den "Marktdienstleistungen" getragen. Traditionell waren und sind Städte der Motor der regionalen Entwicklung und Zentren wichtige

    [12994 Zeichen] € 5,75