Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 022

    Frischware

    Europas Milchindustrie hat gute Aussichten

    Weltweit wachsende Nachfrage eröffnet EU-Milchüberschuss neue Chancen - Quoten trotzdem erhalten - MIV tagt in Bad Saarow

    Bad Saarow, 24. Oktober. Der weltweite Milchverbrauch wird bis 2015 jedes Jahr um durchschnittlich 1 Mio. t wachsen. Neben der Milchindustrie Australiens und Neuseelands wird vor allem die europäische Molkereiwirtschaft davon profitieren. Eine Freigabe de

    [2660 Zeichen] Tooltip
    Gute Chancen für Exporte - Regionale Versorungsbilanzen auf dem Milchmarkt 2015 (Mio. t)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 118

    Journal Sortimente

    Zukunft der Ernährung

    Arbeiten am Besser-Trend

    Lebensmittel Zeitung: Herr Brabeck, wie sieht die Ernährung der Zukunft aus und was steuert Nestlé zum Menu 2030 bei? Peter Brabeck-Letmathe: Es ist natürlich leichter allgemein zu sprechen, als ganz konkret zu werden. Wenn wir aber über Lebensmittel sp

    [10212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Werbung wächst global

    Aktueller Zenith-Report sagt eine weitere Expansion der weltweiten Werbeinvestitionen voraus

    LONDON Die internationalen Werbemärkte werden auch in den kommenden zwei Jahren eine konstante Wachstumsrate aufweisen. Dies ist das Hauptergebnis einer aktuellen Prognose des internationalen Media-Spezialisten Zenith Media, London. Zenit, das Tochterun

    [2116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 035

    Agenturen Nachrichten

    PR nimmt an Bedeutung zu

    Umfrage bei Agenturchefs und PR-Experten in Unternehmen

    FRANKFURT Public Relations werden trotz akuter Krisensymptome in den nächsten Jahren sowohl national als auch grenzüberschreitend weiter erheblich an Bedeutung zunehmen. Dies ist das wichtigste Ergebnis einer Befragung unter PR-Experten, die die Agentur f

    [2306 Zeichen] € 5,75