Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 014

    Industrie

    L’Oréal schöpft Mut für 2014

    CEO erwartet besseres Geschäftsklima bereits im zweiten Quartal

    Paris. Der weltgrößte Kosmetikkonzern, die L'Oréal S.A. in Clichy bei Paris, ist erstmals seit sechs Jahren in Südeuropa wieder gewachsen. In Nordamerika schwächte sich das Geschäft im ersten Quartal dagegen ab. Konzernweit ging der Umsatz um 2,2 Prozent

    [1040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 14

    Industrie

    L’Oréal schöpft Mut für 2014

    CEO erwartet besseres Geschäftsklima bereits im zweiten Quartal

    Paris. Der weltgrößte Kosmetikkonzern, die L'Oréal S.A. in Clichy bei Paris, ist erstmals seit sechs Jahren in Südeuropa wieder gewachsen. In Nordamerika schwächte sich das Geschäft im ersten Quartal dagegen ab. Konzernweit ging der Umsatz um 2,2 Pro

    [1040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf rechnet mit Marktrückgang

    Nivea-Hersteller gibt keine konkrete Prognose für 2009 und hält an den langfristigen Zielen nur teilweise fest

    Hamburg. Beiersdorf soll 2009 stärker wachsen als der Markt. Dessen Entwicklung ist kaum vorhersehbar. Im vergangenen Jahr konnte sich die Aktiengesellschaft behaupten. Am strategischen Langfristziel hält Beiersdorf-Chef Thomas-B. Quaas unbeirrt fest. D

    [3652 Zeichen] € 5,75