Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Zuversichtliche Dialogmarketer

    DDV-Konjunkturumfrage: 2012 wird ein „zufriedenstellendes“ Jahr

    Die Dialogmarketingbranche im deutschsprachigen Raum blickt auf ein insgesamt erfolgreiches Geschäftsjahr 2011 zurück. Und Optimismus herrscht weiterhin vor. 17 Prozent der Unternehmen (Vorjahr 16) prognostizieren ein „sehr zufriedenstellendes“ Gesch

    [1403 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Zuversichtliche Dialogmarketer

    DDV-Konjunkturumfrage: 2012 wird ein „zufriedenstellendes“ Jahr

    Die Dialogmarketingbranche im deutschsprachigen Raum blickt auf ein insgesamt erfolgreiches Geschäftsjahr 2011 zurück. Und Optimismus herrscht weiterhin vor. 17 Prozent der Unternehmen (Vorjahr 16) prognostizieren ein „sehr zufriedenstellendes“ Geschäfts

    [1403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 026

    Report Direktmarketing

    IM FOKUS

    KONJUNKTUR

    Die Mehrheit der Direktmarketer hat die Krise hinter sich gelassen und verzeichnet wieder Umsatzzuwächse. Dies geht aus dem D-A-CH-Konjunkturbarometer hervor, für das jährlich die Mitglieder des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV), des Dialog Market

    [979 Zeichen] Tooltip
    Optimismus ist zurückgekehrt - Wie wird sich Ihr laufendes Geschäftsjahr voraussichtlich gegenüber dem Vorjahr entwickeln? Angaben in Prozent

    Geschäftsentwicklung hat sich erholt - Wie hat sich der Umsatz in Ihrem Unternehmen im vergangenen Geschäftsjahr gegenüber dem Vorjahr entwickelt? Angaben in Prozent

    Internet macht am meisten her - Welche Direktmarketing-Kanäle entwickelten sich Ihrer Ansicht nach vergangenes Jahr am besten? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 032

    Report Direktmarketing

    Der Motor springt wieder an

    Die Mehrheit der Direktmarketer in Deutschland, Österreich und der Schweiz glauben wieder an gute Geschäfte. Hoffnung setzen sie vor allem aufs Internet. Erstmals seit Jahren blickt fast jeder zweite der Direktmarketer in Deutschland, Österreich und der

    [3483 Zeichen] Tooltip
    Online verspricht das größte Potenzial - Welche Direktmarketing-Kanäle werden sich in den nächsten Jahren am besten entwickeln? Angaben in Prozent

    Direktmarketer machen geringere Umsätze - Wie hat sich der Umsatz in Ihrem Unternehmen gegenüber dem Vorjahr entwickelt? Angaben in Prozent

    Gros der Unternehmen hält Mitarbeiterzahl - Wie hat sich die Mitarbeiterzahl in Ihrem Unternehmen gegenüber dem Vorjahr entwickelt? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite VII

    Report Direktmarketing

    Optimisten liegen noch vorn

    Die Dialogmarketer in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind mit ihren Geschäften 2008 zufrieden. Die Wirtschaftskrise drückt jedoch auf die Stimmung. Die Mehrheit der Direktmarketer in Deutschland, Österreich und der Schweiz blickt auf ein gutes

    [3810 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit verzeichnet Umsatz-Plus - Wie hat sich der Umsatz in Ihrem Unternehmen im Geschäftsjahr 2008 gegenüber dem Geschäftsjahr 2007 entwickelt? Angaben in Prozent

    Deutsche Unternehmen weniger optimistisch - Wie wird sich Ihr Geschäftsjahr 2009 voraussichtlich gegenüber dem Geschäftsjahr 2008 entwickeln? Angaben in Prozent

    Österreicher sind guter Dinge - Wie wird sich Ihrer Einschätzung nach das Geschäftsjahr 2009 für die gesamte Branche entwickeln? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 012

    International

    DDV sendet positive Signale

    Dialogmarketing-Barometer des DDV: Zuversichtliche Prognosen für Deutschland, Österreich und die Schweiz

    Die Dialogmarketing-Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erwarten für die zweite Jahreshälfte 2003 eine deutlich verbesserte Geschäftsentwicklung. Das zeigt das aktuelle Dialogmarketing-Barometer des Deutschen Direktmarketing Verbands (D

    [3058 Zeichen] Tooltip
    Konjunkturbarometer Dialog-Marketing 2003 - Angaben in Prozent
    € 5,75