Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

    Business Thema

    Fußball-WM 2006

    1:0 für Fan-Artikel

    Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

    München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

    [18982 Zeichen] Tooltip
    KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

    WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Optimierung statt Expansion

    Eher positiv schätzt Aktienanalyst Dr. Jürgen Elfers von der Commerzbank die Renditeentwicklung von Toom ein. Warum er zu dieser Bewertung kommt, erläutert er im nachfolgenden. Wenn wir von der Rewe-Tochter Toom sprechen, dann soll ausschließlich über d

    [9761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 017

    Handel

    Umsätze: Wie wird der Februar?

    Spätes Helau und Alaaf trüben die Erwartungen

    ha Frankfurt - Trotz eines bisher zufriedenstellenden Jahresauftakts sind die Pessimisten unter den Händlern offenbar in der Überzahl. Die meisten rechnen mit einem harten Februar, nur 46 % der Unternehmen im TW-Testclub glauben an eine Umsatzverbesserung

    [1521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 017

    Handel

    Umsätze: Wie wird der November?

    Das Prinzip Hoffnung

    ha Frankfurt - Euphorisch blicken die Unternehmen im TW-Testclub nicht gerade in die Zukunft. Optimismus und Pessimisus halten sich beinahe die Waage: So rechnen 55 % für den November mit steigenden Umsätze, 45 % glauben dagegen eher an einen Umsatzrückga

    [1727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 015

    Handel

    Umsätze: Wie wird der Juli?

    Die Karten sind ausgereizt

    aa Frankfurt - "Nichts Gutes" erwartet die Mehrheit im TW-Testclub vom Juli. Man fürchtet, daß sich die Misere des Juni fortsetzt: Zu wenig Sonne, zu viel rote Preise und zu allem Überfluß zurückhaltende Kunden. So lautete im wesentlichen auch die Juli-Bi

    [1571 Zeichen] € 5,75