Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 027

    Marketing und Marken

    Im Web rollt der Werbe-Euro

    Zenith Optimedia rechnet bis 2008 mit 7,3 Prozent Anteil

    Ein erhebliches Werbewachstum erwartet Zenith Optimedia, London, im Internet. Erstmals erreiche das Web 2006 in zwei Ländern einen zweistelligen Anteil am Werbekuchen. Für Großbritannien prognostiziert das Medianetwork in diesem Jahr einen Anteil von 12,

    [782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 012

    International

    Briten werben kräftiger

    Werbewachstum in Großbritannien höher als in den USA

    Der Werbemarkt in Großbritannien wird 2005 und 2006 stärker wachsen als der Markt im übrigen Europa und in den USA. Für die Briten erwartet das World Advertising Research Center (WARC), Henley-on-Thames, in Zusammenarbeit mit der Advertising Association (

    [1063 Zeichen] Tooltip
    Großbritannien hängt alle ab – Vorhersage des Werbewachstums – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 012

    International

    Werbemarkt wächst mit Sport

    Zenith Optimedia prognostiziert für 2004 einen Zuwachs von 4,2 Prozent / Europa erholt sich bis 2006

    Eine weltweite Belebung des Werbemarkts erwartet die Mediaagentur Zenith Optimedia von den Olympischen Spielen, der Fußball-Europameisterschaft und den Präsidentschaftswahlen in den USA im Herbst. Die Agenturgruppe hat daher ihre Prognosen von Dezember na

    [3176 Zeichen] Tooltip
    Deutschland und Europa holen auf - Prognostizierte Veränderungen der Werbeumsätze - Angaben in Prozent
    € 5,75